Der Islam wird aufs schärfste kritisiert, und das zurecht!

http://www.memritv.org/search.asp?ACT=S9&P1=1050#

Hier sagt mal jemand die Wahrheit über die Religion, die nicht aus dem Koran stammt!

Hier eine Übersetzung, für die, die nicht so gut Englisch können

Treffende & wahre Worte!

Shalom!
Lieber zaf-ad,

Frau Sultan macht m.E. einen Fehler in ihrer Analyse: Sie differenziert nicht. Sie sagt "Die Muslime haben dies und das getan" - und das ist so nicht richtig. Nicht alle Muslime sprengen sich in israelischen Bars in die Luft, nicht alle Muslime haben die Buddha-Statuen in Afghanistan zerstört, nicht alle Muslime folgen Usama-bin-Laden, nicht alle Muslime verfolgen Baha' i. Man muss schon ein wenig genauer differenzieren!
Und was ist mit all denen "Moslems" die sie anspricht? Das sind keine Moslems, das weiss jeder!

Ich finde, mit ein bisschen Verstand weiss man schon, wen sie damit andeutet!

Durch die Sunna, die nicht zur Religion gehört und nicht vom Propheten stammt, hat man viele Morde legitimiert!!!

Schade!
Ihr habt beide Recht, mitdem was Ihr sagt, jedoch wäre eine Differenzierung der Muslime von Frau Sultan besser gewesen, um die friedlichen Muslime herauszustellen.
Lieber zaf-ad,

weder die Existenz der Sunna, noch die Existenz der Schiia, haben Mullah's umd Imane davon abgehalten oder dazu befähigt, Morde zu begehen. Vergleiche es mit dem Christentum: Auch die Kenntnis der Bergpredigt hat die verschiedensten christlichen Führer nicht davon abgehalten, sowohl ihre eigenen christlichen Nachbarn, als auch andere Völker und Kulturen mit Mord und Totschlag zu überziehen.

Merke: Wenn ein Offenbarer Gottes nur eine Million mal verkündet und aufschreibt, das der Mord am Menschen verboten ist - es werden sich trotzdem im Laufe der Geschichte Menschen finden, die dieses verbot "begründet" umgehen....
Zitat:
Ich finde, mit ein bisschen Verstand weiss man schon, wen sie damit andeutet!

Ja das sehe ich genauso!

Aber um Missverständnisse vorzubeugen hätte sie differenzieren sollen - es gibt immer Dummies, die mit Absicht das nicht verstehen wollen und dann deshalb sich in die Luft jagen oder ähnliche sinnfreie Aktionen durchführen!
Wisst ihr, dass gemäss der Sunna und AHadith, dass austretende Moslems getöten/gesteinigt werden sollen?
Gemäss den Sunna & Ahadith, darf man auch keine Musik machen, Schach spielen und Bilder malen!!!
Tja ja, und der Prophet selbst hat gesagt: "Es darf kein Zwang im Glauben sein".......
Zitat:
Gemäss den Sunna & Ahadith, darf man auch keine Musik machen, Schach spielen und Bilder malen!!!

Auf die Begründung bin ich ja mal gespannt XD

Wieso darf man das nicht?