Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Mancher Atheist der als "Unrein" gilt...

Zitat:
Gegenüber einem Atheisten bin auch freundlich... wieso soll ich nicht freundlich sein? ist das der Islam für dich? Isolation, Abschottung und Vereinsamung? findest du das nicht rassistisch? Du musst ja nicht gerade den Atheisten als deinen Kollegen nehmen, aber freundlich sein kann man trotzdem! Für alle: Der Islam ist friedlich gegenüber JEDER Religion (sogar Atheismus), weil es keinen Zwang gibt, aber der Islam ist kein "Freund" der anderen Religionen, wenn ich es so sagen darf...
So mancher Atheist der als "Unrein" gilt als so mancher Moslem der als "Rein" gilt.
Ist es bei den moslimischen Männern auch so, daß sie anderen nicht die Hand geben? ODer ist es nur so, daß sich die Frauen anstecken oder beschmutzen können?

Zitat:
Gegenüber einem Atheisten bin auch freundlich... wieso soll ich nicht freundlich sein? ist das der Islam für dich? Isolation, Abschottung und Vereinsamung? findest du das nicht rassistisch? Du musst ja nicht gerade den Atheisten als deinen Kollegen nehmen, aber freundlich sein kann man trotzdem! Für alle: Der Islam ist friedlich gegenüber JEDER Religion (sogar Atheismus), weil es keinen Zwang gibt, aber der Islam ist kein "Freund" der anderen Religionen, wenn ich es so sagen darf...

Ist freundlich sein zu jemanden etwa in dem man lächelt, aber in Gedanken im Kopf hat: "Du bist unrein, komm mir nicht zu nahe." ?

Zitat:
Der Islam ist die modernste Religion! (nicht zeitlich gesehen)....
Sehe ich anders. Ich meine hackt ihr Moslems Dieben immer noch die Hände ab?
Und hackt dem Dieb und der Diebin die Hände ab zur Vergeltung für das, was sie erworben haben, ...
Koran, 5:38

Die REligion Gottes ist zeitlos, aber der Islam nicht.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I