|
|
|
ich hatte einen guten freund, einen sehr guten, auch wenn ich ihn leider nciht lange kannte. starb bei einem autounfall. ich hab ihn auch später noch oft am grab besucht...
lange zeit später hatte ich einen traum in dem wir uns unterhalten haben und er mir zum schluss einige warnungen im verkehr entgegen kommen ließ. er sagte "30er und 70er sind YEEAAHHH, 50er sind BÄÄÄHHH".
klang im ersten moment total sinnlos.
wenige tage und eine menge traumdeutungen später hatte ich einen tag, bei denen mich verschiedene dinge die mich an den traum erinnerten und, als ich dann in eine straße bog, wo mir direkt das 30er schild (geschwindigkeitsbegrenzung) ins auge fiel.
der gegenverkehr signalisierte mir oft die lichthupe. ich bekam es irgendwie mit der angst. ich wusste, dass ich, wenn ich weiter nach haus fahre, durch eine 50er straße musste, würd ich aber nach links einen riesen umweg fahren, wäre ich auf einer 70er, und wie er schon sagte... 70er YEAH!
ich hörte auf ihn, bog nach links, hielt an einer tankstelle. ich stand da einfach und dachte nach, bis jemand auf mich zukahm und mir sagte dass mein linkes licht nicht funktioniere.
bis heute bin ich mir sicher, das war ein zeichen.
er wollte mich darauf aufmerksam machen, wäre ich in die enge 50er straße gefahren, hätte ich vieleicht eine kollision mit jemandem gehabt, der durch mein defektes linkes licht nicht die breite meines fahrzeuges erkannt hätte...
wer weiss.
ich sah es als ein zeichen!
|
|
|