Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ist Atheismus ist eine "Rasse"?

Zitat:
Ist Atheismus ist eine "Rasse"?

Sie sind eine Gruppe von "Atheismus-Gläubigen", du hast recht, ich sollte das Wort Rasse hier nicht verwenden... war ein bissel aufgebracht, möge Gott mir verzeihen!

Zitat:
Könntest du das bitte revidieren!

Ich entschuldige mich für die Beleidigung, aber sie stellt trotzdem Lügen gegen Allah.....

Zitat:
Ich denke schon, das Traditionen viel mit der beheimateten (Haupt-) Religion gemein haben.
Religion hat nur nichts mit den Traditionen gemein!

Du hast recht!

Zitat:
Manche Dinge brauchen auch mal mehr als 32 Minuten
Manche Dinge brauchen Stunden, Tage oder sogar Jahre um sich einem gewissen (End-) Punkt zu nähern.

(Z. B. ein Hadithstudium )

ok, dann erklär mir folgenden Widerspruch (Bukhary, der sahihste überhaupt):

Die Leute, die Hadithe befolgen, folgen nichts ausser vielen sich widersprechenden Teufel. Die Funktion dieser Teufel ist die Menschen zu verwirren, damit die Leichtgläubige nicht mehr wissen, was sie befolgen sollen. Ein gutes Beispiel wäre die Gebete der Beerdigung.

Der Koran hat es verboten, für Ungläubige zu beten, weil diese Gebete sowieso nicht angenommen werden.

Die Satane der Hadithsammlung haben sowas hier erzählt:

Bukhari's Sammlung: Band 2, Buch 23, Lüge 427:

Bukhary hat folgendes geschrieben:
Narrated Jabir bin Abdullah:

The Prophet collected every two martyrs of Uhud in one piece of cloth, then he would ask, "Which of them had (knew) more of the Quran?" When one of them was pointed out for him, he would put that one first in the grave and say, "I will be a witness on these on the Day of Resurrection." He ordered them to be buried with their blood on their bodies and they were neither washed nor was a funeral prayer offered for them.

Hier behauptet der Bukhari, dass Jabir bin Abdullah erzählt habe, daß keine Gebete für Märtyrer von Uhud gemacht wurden.

Bukhari's Sammlung: Band 2, Buch 23, Lüge 428:

Bukhary hat folgendes geschrieben:
Narrated 'Uqba bin 'Amir:

One day the Prophet went out and offered the funeral prayers of the martyrs of Uhud and then went up the pulpit and said, "I will pave the way for you as your predecessor and will be a witness on you. By Allah! I see my Fount (Kauthar) just now and I have been given the keys of all the treasures of the earth (or the keys of the earth). By Allah! I am not afraid that you will worship others along with Allah after my death, but I am afraid that you will fight with one another for the worldly things."

Hier aber behauptet der Bukhari, daß Uqba bin Amir erzählt habe, daß der Prophet Gebete für die Märtyrer von Uhud geopfert hat.

An alle Leute, die Bukhari folgen: Hört damit auf und folgt lieber Gottes Offenbarung, die fehlerfrei ist. Gott hat das beste Hadith herabgesandt. Tauscht dieses wertvolle hadith nicht gegen wertlose hadithe um.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I