Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

was ist daran so schön wenn ein mann das verlangen nach

hmm also was ist daran so schön wenn ein mann das verlangen nach einer frau bekommt die er ncith haben darf oder umgekehrt ? wa sist bitte daran so toll wenn eine frau ihre schönheit zeigt also offen darlegt und anderen männer beinflusst....weiß du denn cnith wie die triebe eiens mannes sind udn weiß du das es durch solche sahcen oft zu schlimmeren Folgen kommt....weiß du denn nicht das es zu vergewaltigung, fremd gehen , betrügen, masochismus und sogar zu sadismus kommt.....also ich weiß nciht aber ich sag nur respekt zud er muslimischen frau..wirklich respekt das sie es den fremden männern leicht macht das sie sich vor fremden blicken schützt....indem sie sich ihre schönheit bedeckt meint sie : ICH BIN NICHT ZU HABEN aber ien frau di esogar im winter mit minirock durch die gegend rumläuft macht das nach dem motto : ICH BIN ZU HABEN , GUCKT MICH ALLE AN...also was soill man noch dazu sagen ...total unnötig ....wieso heiratest du ncith einen mann oder eine frau und bist nur für die person da...wieso bist du ncith einfach zufriedne mti dme was du hast und legst mehr wert auf das innere auf den chrakter ..der im islam eine sehr sehr große bedeutung hat.... in einer muslimischen ehe in der so gut wie möglich praktiziert wird nach quran und sunnah läuft alles top alles ist so korrekt die ehepartner schätzen sich sidn füreinander da und haben sich gegenseitig..da barucht der mann nicht hinter anderen faruen herschauen oder die frau hinter anderen männern,,,,und sowohl der mann als auch die frau halten sich von anderen männern/frauen fern...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV