|
|
|
@lil og
| Zitat: |
esra mal ne frage:
was außer den titel der religion unterscheidet uns beide?
wir befolgen beide die ethischen gesetze und erkennen die heiligen schriften aller religionen an
wir glauben doch beide an gott
also was ist jetzt das problem das wir unser kind nicht gottgefaellig erziehen koennen? (dies gilt jetzt nur als vergleich +g+) |
Bist du ein Muslim,,,,,? Nein....
Mit Muslim meine ich aber nicht, einfach einer der in eine Muslimische Familie hineingeboren wurde und zwangsmässig die religion auslebt...
Ich meine bist du einer, der Gott für alles bevorzugen würde, der drauf ahctet kein alkohol zu trinken, der im Ramadan fastet, der Ahnung von islam und koran hat, der mir auch wenns drauf ankommt zeigen könnte welcher der richtige weg im sinne des islams ist, ...
Was ich sagen will, das passt schon alleine aus diesen gründen nicht zusammen,,,
Aber noch wichtiger ist,,,,
In dem du Koran nicht annimmst, wiedersprichst du ihm, nach meinem Glauben ausgegangen,,,
Und gott hat mich erschaffen, nur zu ihm werde ich zurück kehren, er ist der einzige der mich wirklich liebt, er ist der einzige den man vertrauen kann, nur ihm bin ich auch wirklich was schuldig,
Kurz gesagt er ist viel bedeutender und wertvoller für mich wie meine eltern,,,
Und dann kann ich doch nicht mit jemanden zusammen leben, geschweige den gleiches Bett teilen, der in dem sinne total undankbar zu gott ist...
Ich liebe ihn und du fluchst so gesehen auf ihn,,,
Wie kann ich dich dann lieben, geschweige denn auch noch kinder mit dir zeugen,,,,????
weisst du der islam ist viel mehr als nur an gott zu glauben.....
Ist ziemlich tiefgehender.....
UNd sage auch immer wieder das es nach meiner meinung nicht nur für frauen auch für männer gilt.....
|
|
|