|
|
| hey leute ich möchte euch nur eben schreiben das ihr alle verdamt viel wert seid lasste euch nicht unterkriegen ! und wenn ihr wirklich so verzweifelt seid könnt ihr euch doch jemanden anvertrauen !! aber bitte macht keinen selbstmmord !! das ist doch auch keine lösung !! reden macht die dinge besser !!! glaubt an euch und verliert den glauben nicht das es irgendwann auch wieder aufwärts geht !! love u all !! vera
|
|
|
|
Hi,
Ich spiele auch gerade mit dem gedanken mich umzubringen, aber wieso blos?
Ich habe keine freunde, sehe hässlich aus, meine eltern interessieren sich kein stück für mich und machen mich blos nieder.
Ich habe keine soziale kontakte und vereinsame in meinem zimmer, denn ich hatte noch nie den mut irgednwas zu riskieren oder spontan zu sein. ich war der typische fall in der schule geschlagen, gehänselt und nur noch dumm angemacht wurde.
dies alles rechtfertig natürlich nicht einen selbstmord was mir eigendlich bewusst ist aber was bringt mein leben bei 6Milliraden menschen wobei sich kein schwein für mich interessiert. wahrscheinlich bekomm ich durch die einsamkeit eine verhaltenstörung gegenüber anderen und kann somit mich in keine sozialen gruppen einfügen.
Wofür lebt man denn noch, wenn man nichts und niemanden hat, denn man lieben könnte oder als freund hat. ich werde an alles seiten nur abgewiesen und vereinsame stätig, das mercke ich aber so richtig finde ich keinen weg hinaus.
|
|
|
|
| lieber gast auch wenn dir dein sein sinnlos vorkommt ist es doch gewollt du lebst nicht nur für dich sondern auch für jeden anderen dem es genauso geht und mit einem selbstmord würdest du nur dazu beitragen dass diese menschen noch alleiner auf dieser welt sind als sie es jetzt schon sind.
|
|
|
|
| Ich will auch nicht mehr, habe einfach keinen Platz hier auf der Welt. Streite mich immer zu mit meinem Freund den ich überalles liebe. Alles erscheint so Sinnlos, warum läuft es bei anderen immer so glatt. Ich denke seit ich 12 bin aN sELBSTMORD: mobbing in der Schule, alles läuft schief, nichts kann ich meiner Familie recht machen! Ich habe kein zu Hause mehr auf dieser Welt
|
|
|
|
| Meine eltern snd beide alkoholiker .Und wen mein vater mich immer wieder schlägt weis ich nicht was ich tun soll. ICh geh immer wieder zu meiner Goßen schwester aber die ist Drogen abhänig. was soll ich tun ich will nicht ins heim.
|
|