|
|
|
Meinen "Seelenverwandten" habe ich letztes Jahr beruflich kennengelernt.
Aber bei ihr habe ich gleich gemerkt, ohne Sie vorher irgendwie gekannt zu haben, das da was besonderes da ist. Sie hat eine Ausstrahlung gehabt, die mich fasziniert hatte. Und man hat sich auch gleich auf Anhieb gut verstanden. Ich hatte irgendwie das Gefühl und die Erkenntniss: "Den Mensch will ich näher kennenlernen.Diesen Menschen brauch ich, weil er Balsam für mich und meine Seele sein kann." Irgendwann wurde die Freundschaft, die man sich aufgebaut hatte, noch intensiver, weil man sich auch private Probleme erzählt hatte. Das Vertrauen zwischeneinander
war so groß, das man sich sogar Sachen erzählte, die man sich sogar unter Freunden nicht so erzählen würde. Egal, das Sonderliche daran sind dann die ganzen Zufälle, die man so erfährt. Diese Dinge schweißen einen jetzt noch mehr zusammen. z.B.: Ist mein "Seelenverwander" astrologisch sehr interessiert. Bevor mein "Seelenverwander" mich kennengelernt hatte, hatte sie von ihrer persönlichen Wahrsagerin erzählt bekommen, das sie in Kürze auf ihrer Arbeit einen Menschen kennenlernen würde, der es sehr gut mit ihr meint. Die Beschreibung dieser Person hat sehr exakt auf mich zugetroffen. Und ich meine es wirklich sehr gut mit ihr. Ich würde alles für diese Person machen, weil ich diesen Menschen niemals in meinen Leben verlieren will, weil ich schon nach so einer kurzen Zeit, eine so starke seelische Bindung zu Ihr empfinde, wie ich es vorher noch nie zu einem Menschen empfunde habe. Sogar zu meinen damaligen Freunden, die ich schon jetzt länger kenne. Es ist das gewisse Etwas zwischen uns, das mich fasziniert, aber auch wie erwähnt schon ängstlich macht. Weil ich will diese körperliche Abhängigkeit nicht, weil es bei Verlust dieser Person, sehr schmerzhaft ist. Weitere Zufälle sind, das wir rein vom Horoskop und der Sternkonstellation ziemlich füreinander geschaffen sind. Es ist ur die Tatsache, das sie in einer Beziehung lebt. Diesen Menschen auch liebt. Dann trennt uns eine Generation. Sie ist ca. 9 Jahre älter als ich. Ich denke mir, wenn diese tatsachen nicht vorhanden wären, wäre es Liebe. Aber wie gesagt, es sind gewisse Umstände, die aus "Seelenverwandschaft" keine Liebe werden läßt. Das Sonderbare ist ja, die Tatsache, das ich es akzeptiere, das sie in einer Beziehung lebt. Ich freue mich für Sie dafür. Ich bin normalerweise ein Mensch,der dann bei so einem Gefühl auf Abstand schalte. Aber ich habe so eine Gebundenheit mit ihr, das ich hier eben nicht auf Abstand schalten kann. Ich brauche Sie, wie die Luft zu atmen. jetzt werden viele denken, das ich mir diese Seelenverwandschaft einrede. Vielleicht kommt das Gefühl ja nur von meiner Seite aus. Aber so ist nicht. Sie hat ein ebenbürtiges Gefühl zu mir, und könnte auch nicht mehr ohne mich. Ich habe ja mit dem Gedanken gespielt beruflich vielleicht etwas weiter weg zu ziehen. Aber das hätte ich nicht gekonnt, weil Sie mir so sehr gefehlt hätte. Aber von ihr kam dann auch gleich, das ich das nicht machen soll, weil sie mich braucht. Weil ich Balsam für ihre Seele bin.
|
|
|