|
|
|
| Seelenverwandschaft ist für mich die seelische Übereinstimmung. Das Grundgefühl zweier Personen ist ähnlich. Es muß nicht hunderprozentig gleich sein. Dazu sind menschen zu unterschiedlich. Seelenverwandschaft ist für mich eine Stufe über Freundschaft. Ich habe aber kein sexuelles Verlangen nach dieser Person, wie es in der Liebe ist. Seelenverwandschaft ist für mich, wie ein bester Freund. Bei dem ich das Gefühl habe, das er wie mein leiblischer Bruder oder meine leiblische Schwester ist.Ich habe zu diesem Menschen eine so starke Bindung, die über normale Freundschaft hinausgeht. Ich brauche diesen Menschen, wie eine Droge, weil wir uns ergänzen. Ich würde mal sagen das Seelenverwandschaft fast schon Liebe ist. Aber irgendwelche gewisse Umstände läßt es nicht ganz Liebe sein. Man muß ja zugeben, das man, wenn man einen Seelenverwandten,oder besten Freund hat, das man ihn auch auf eine gewisse Art und Weise liebt. Aber eher so, wie man eine Schwester oder einen Bruder liebt. Eher noch stärker, weil es der beste Freund ist.
|
|
|