Foren-Übersicht
Forum | Login | Registrieren | Suche | Esslemont Verlag

Bahai-Religion beigetreten

Ich bin neu in die Bahai-Religion eingetreten und möchte wissen, wo man ein Buch über den Glauben bekommt (?).

Am besten ist es, dass du dich an deinen nächsten Geistigen Rat wendest. Unter Umständen führt eure Gemeinde eine eigene Bibliothek, wo du dir Literatur ausborgen kannst. Weiters kannst du bei den Sommer- oder Winterschulen - sozusagen >Vor Ort< - persönlich deine eigenen Bücher kaufen.

Ich kann dir anbieten, falls du ein bestimmtes Buch haben möchtest, dann sag mir Bescheid. Ich organisiere es gerne für dich und lasse es dir mit Erlagschein zugestellen. Bei dieser Art von Bucheinkauf kommen noch die Postgebühren hinzu.

Liebe Grüße, Drache
Soviel ich weiß, ist doch sehr viel hier downzuloaden...
Hiho!

jetzt nur mal aus neugier, auch keinesfalls böse gemeint.

Meinst du das Buch der Bahai, wie hiess es nochmal, das Kitáb-i-Iqán?

Ich dachte es ist sowas wie die Bibel und der Koran? Wie kann man eine Religion annehmen ohne die Elementarste Schrift zu lesen?

Wahrscheinlich hab ich da was verwechselt..

Grussel

-Laotse-
elisha das habe ich mich auch gefragt wo ich den artikel gelesen habe

das ist ja fast so wie bei den christen die taufe

ich wurde auch erst getauft bevor ich ueberlegen konnte ob der glaube das richtige fuer mich ist
Forum -> Baha'i-Religion

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter