|
|
|
Hiho
Ich finde schon dass die Evolutionstheorie sich selbst widerlegt hat. Diese theorie besagt, dass das Leben Zufällig entstand (mal einfach formuliert) Doch die Wahrscheinlichkeit, dass eine Lebende Zelle aus Zufall entstand, ist so gut wie unmöglich. Hatte irgendwo eine Rechnung dazu, wenn ich die finde, poste ich es.
Es ist doch so, entweder war es die Evolution oder Gott, der uns erschuf. Es gibt kein zwischending. Und wenn die Evolution ausgeschlossen ist, und es bleibt nur Gott, wie kann man dann die schöpfungsgeschichte nicht annehmen, wenn sie in vielen verschiedenen Quellen beschrieben wird? Wenn Göttliche Offenbarungen diese Geschichte erzählen?
Liebe Unien, du beschreibst die Entstehung der ersten Zelle in einer art und weise die unmöglich ist. Die Zelle ist derart komplex, und sie kann nur exakt in der weise funktionieren, in der sie ist. Es sind dermassen viele komplexe strukturen, die nicht einfach mal so zusammenfallen.
Hier Text von Harun Yahya:
Heutzutage haben Fachbereiche wie die Paläontologie, die Genetik, die Biochemie und die Molekularbiologie längst bewiesen, dass es praktisch eine Unmöglichkeit ist, dass das Leben sich unter natürlichen Umständen durch Zufall entwickeln konnte. Es herrscht Übereinstimmung in der Welt der Wissenschaft, dass die lebende Zelle die komplexeste Struktur ist, der sich die Menschheit bis heute gegenüber sieht. Die moderne Wissenschaft hat herausgefunden, dass eine einzige lebende Zelle über eine komplexere Struktur verfügt und eine höhere Zahl an vernetzten Systemen aufweist, als eine Großstadt. Solch eine komplexe Struktur kann nur dann funktionieren, wenn all ihre verschiedenen Teile zur selben Zeit und vollständig funktionstüchtig auftauchen. Andernfalls wäre eine solche Struktur nutzlos, würde im Lauf der Zeit auseinander fallen und verschwinden. Wir können nicht erwarten, dass ihre Teile sich durch Zufall über einen Zeitraum von Millionen von Jahren hinweg entwickelt haben, wie die Evolutionstheorie behauptet. Das komplexe Design nur einer einzigen Zelle beweist eindeutig, dass Allah das Leben erschaffen hat. (Für weitere Einzelheiten hierzu siehe Harun Yahya, Das Wunder der Zelle)
Gruss
|
|
|