Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

ich hab geträumt das wir (ich ne freundin und den anderen ma

ich hab geträumt das wir (ich ne freundin und den anderen mann hab ich neicht erkannt) nachts noch nach tschechien fahren wollen unm dort einzukaufen. also sind wir losgefahre. da merkte ich das ich noch tenken muss also habe ich dies gemacht. nachdem ich fertig war bin ich ein stück weitergefahren und da habe ich gemerkt das ich was vergessen hatte also bin ich ausgestigen um es an der tankstelle noch zu holen. wo aber meine begleiter zu der zeit waren weis ich nicht. also ich wieder zu meinem auto kam befand sich schon ein polnisches nummerschild an meinem auto. da hab ich zu denne gesagt das sie das vergessen können mein auto mitzunehmen. da habe sie zu mir gesagt das sie mein auto gerade meiner oma abgekauft hätte. ich weis auch noch das ich die polizei anrufen wollte blieb aber in einer warteschleife hänge. und plötzlich waren 3 polizistn hinter mir wie es dann weiter geht weis ich nicht mehr ich weis dann nurnoch das ich wieder auf die autobahn gefahren bin mich tierisch über die aufgeragt hab. da waren meine begleiter aber wider dabei
ich hoffe ihr könnt mir helfen da mich dieser traum richtig interrresiert und er will mir garnicht mehr aus dem kopf
Forum -> Träume und Traumdeutung