|
|
|
Ich seh schon wir sind auf dem gleichen Nenner
|
|
|
|
Hallo Valech,
Es gibt Zwei Arten zur Erklärung der Lebewesen-Entwicklung:
Die Evolutionstheorie
und
Die Schöpfung.
Die Evolutionstheorie hat sich selber widerlegt. Nach ihr ist es nämlich nicht möglich, das Einzeller als erste Lebewesen entstanden sind.
Also bleibt nur noch die Schöpfung übrig. Nach ihr ist nämlich jede Form von Leben möglich.
|
|
|
|
Und Einzeller können sich nicht als erste Lebewesen entwickelt haben weil...? Du würdest mir etwas neues erzählen wenn du mir sagen willst dass ein aus aminosäuren bestehender zellhaufen nicht entstanden sein kann^^
Und natürlich kann man mit dem schöpfungsmärchen alles erklären, man muss einfach eine erklärung erfinden. so haben es alle großen gemacht die vor einem problem standen...
|
|
|
|
| JCIV hat folgendes geschrieben: |
| Die Evolutionstheorie hat sich selber widerlegt. Nach ihr ist es nämlich nicht möglich, das Einzeller als erste Lebewesen entstanden sind. |
Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?
Das hat doch gar nichts mit der Evolutionstheorie zu tun. Die Evolutionstheorie beschreibt die Entwicklung des Lebens, aber nicht den ersten Schritt. Sie macht keine Aussage über den ersten Schritt und kann somit auch diesen nicht verneinen.
Das heisst jetzt aber nicht, dass hier nun dringend ein Schöpfer notwendig wird. Das könnte auf sehr einfache Weise geschehen sein. Man braucht für eine Zelle nur ein Kompartiment und ein paar Aminosäuren, die da drin sind.
Vielleicht war da auf dem Wasser ein kleiner Fettfilm und dabei sind vielleicht noch ein paar Aminosäuren rumgeschwommen. Dann kam irgendwann mal eine Welle und sorgt dafür, dass sich der Fettfilm um die Aminosäure legt. Schwupps haben wir eine erste Zelle. Wenn diese Schritt getan ist, greift dann bereits das Prinzip der Evolution ..... und alles nahm seinen Lauf......
|
|
|
|