Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Gott ist Einbildung

Das hat nichts mit glauben zu tun. Spätestens dann, wenn man es im Labor oder in der Natur beobachten kann
ok, respektiere ich. die meinungen sind da halt verschieden. hauptsache man lässt einander leben und respektiert es wenn einer etwas anderes glaubt.
ja das sicher - es ist auch nicht für das Leben essentiell wichtig zu wissen, wie denn nun das Leben entstanden ist

Ich hoffe, dass Toleranz doch zu den Fähigkeiten gehört, über die ich verfüge
Hiho

Nagut, wenn man dort wirklich trennt, dass die Evolution nur die "Entwicklung" erklären soll und nicht die Entstehung.

Darüber lässt sich sicherlich aber noch mehr streiten, was denn die Evolutionstheorie genauer gesagt alles behandelt.

Aber leider schafft es die Evolutionstheorie auch nicht, die Entwicklung lückenlos zu beschreiben, stichpunkt kambrische explosion, zu der ich einige theorien gehört habe, diese alle aber nicht wirklich eine antwort liefern konnten.

Aber mal ganz ehrlich, auch wenn die Wissenschaftler die ursuppe nachstellen würden oder wie auch immer, das wissen dass letztendlich Gott all dies getan hat, nimmt mir niemand.

...meine lieben!
Wenn diese ganze wunderbare Schöpfung nicht von gott , mit einem gewissen Plan/* (?) ins sein gerufen wäre,kann mir jemand bitte erklären(evolutions-theoretisch),warum/wie aus wasser+erde+sonne soviele unterschiedliche Pflanzen entstanden sind?Warum kirschen,Äpfeln,birnen,pfirsiche,sonnenblumen,nüsse,aubergienen,....Warum?Ist diese vielfalt eine notwendigkeit..?-für was?
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter