|
|
|
hallo,
ich hoffe irgendwer kann mir helfen, den meine träumen machen mich zur zeit wahnsinnig und ich bin nach dem aufwachen immer ziemlich fertig.
der erste traum: ich bin einer fremden wohnung, mein freund ist da und noch 3-4 anderer typen, die ich aber nicht erkenne. dann kommt ein wirklih gutaussehender und attraktiver kerl auf mich zu, der meint, mein freund fänd es ok, wenn ich mit ihm schlafe! das tue ich auch, dieanderen typen inklusive mein freund spielen poker!doch während des sexes(ich bin oben) fällt sein penis ab und bleibt inmir stecken... ich stehe auf und mein freund steht vor mir ( sieht aber aus wie ein ehemaliger klassenkamerad von mir, der den gleichen namen wie mein freund hat, mit dem ich mich aber überhaupt nicht verstand und den ich echt häßlich fand) und macht mir vorwürfe, warum ich mit dem geschlafen habe. ich renne raus auf einen balkon ( der penis fällt auf dem weg dahin aus mir raus) und direkt am balkon beginnt ein fluss, ich schaue aufs wasser und heule dabei.
zweiter traum: ich bin von meinem freund getrennt und habe eine beziehung mit einem meiner arbeitskollegen ( den ich allerdings nicht attraktiv oder ähnliches finde) und unterhalte mich mit einer freundin von mir über den sex mit ihm ohne das ich ein feste aussage mache.
der dritte traum: ich bin von meinem freund getrennt. bin aber bei ihm zuhause und habe in seinem bett sex mit seinem bruder ( der 5 jahre jünger, schwul und überhaupt nicht mein typ ist) ohne das mein freund es weiß und habe leichte schmerzen, als er in mich eindringt und bin dann aufgewacht!t
o gott, wenn man das alles so liest, klingt das echt krank und genau deswegen brauche ich hilfe- kann mir da bitte bitte irgendwer bei helfen! ach so, eine kurze info zu meinem realen leben - mein freund hat mich grad tierisch enttäuscht und unsere beziehung steht im moment kurz vor dem aus - sagen mir vielleicht meine träume, ob die beziehung noch sinn mach!
schonmal danke
|
|
|