Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Er zog eine Mauer hoch, um sich zu schützen

Er zog eine Mauer hoch, um sich zu schützen, zu schützen vor etwas gewaltigem. Ich kann spüren wenn er an mich denkt, ich träume von ihm bevor er sich meldet und ich schreib ihm einen Brief, in dem ich voll ins schwarze getroffen habe. Er stimmt mir zu, bei allem.

Leider versucht er, unser Glück, dieses Geschenk von sich wegzustossen. Aus Schutz vorm sich mir fallen zu lassen und so gewaltig geliebt zu werden, obwohl er all das auch empfindet sich zu schützen.

Weil er, durch mich, wenn er mich sieht keinen klaren Kopf merh bekommt, nicht vorwärts kommt mit dem Begreifen. Daher stosst er mich jetzt weg, was man nicht sieht bringt einen nicht mehr durcheinander.

Es ging hin und her... er weiß ich leide und um mich und sich zu schützen, redet er plötzlich von einer anderen Frau, damit ich ihn vergesse und nicht mehr leide und er sich vor dem Ergebniss drücken kann. Wie kann auf einmal eine andee dazwischen kommen, wenn er nicht einmal einen freien Kopf von mir hat. und ich ihn verrückt mache, wie er sagte, da er ständig an mich denken muss.

Dann wiedersprach er sich wieder, als er mir zustimmte dass ich ihm viel Bedeute und er auch weiß das wir Seelenverwandt sind. Er hält jetzt den Schein das da einen andere ist, bis er wohl endlich begreift... um mich nicht zu verlieren teilte er mir auch mit, dass er sich bei mir melden wird und nur eine Freundschaft in Frage kommt...

Wie kann er glauben, dass man das, vergessen ignorieren kann? Kein Mann der viel empfindet für eine Frau und glaubte sie ist es und nur Angst davor hat, kann nur eine Freundschaft aufrecht halten zu ihr. Er beriff noch nicht. Und ich leide umso mehr. Weil er sich dem, was er eigentlich annehemen sollte in den Weg stellt.

Es tut so weh, weil er doch davor keine Angst haben muss, dass wir beide das Glück zur vollkommenen Hingabe und Liebe, erfahren und führen könnten.

Also, an Alle die nicht daran glauben! Es gibt den einen, der 200% zu Dir passt, das es Dich so umhaut und Angst entsteht. Nur hoffe ich dann für Euch, dass ihr das Glück habt, dieses dann zu erkennen und zuzulassen!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV