Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Es funkte sofort. An unseren ersten Date...

Es gib die/den Seelenverwandten!

Ich lerrnte ihn durch einen Zufall kennen.

Wir mailten lange hin und her, es stellte sich heraus, dass wir perfekt für einander sind. Alles passte, Ziele, Wünsche, es musste nur noch Real funken....und und... es kam zum ersten Date.

Es funkte sofort. An unseren ersten Date, waren wir bereits so von einander gefesselt, dass wir in der Bar fast in unseren Armen einschliefen und das obwohl wir uns nie vorher sahen. Wir brauchten nicht einmal zu sprechen, wir wussten sofort, wir sind in besten händen und vertrauten.

Es stimmte alles... Gedanken und wir konnten uns riechen und lieben.

Er gab mir deutlich zu verstehen, dass ich die bin für ihn und umgekehrt auch. Es machte mir zu Anfang Angst, aber ich erkannte schnell, dass er das Beste ist was mir passieren konnte. Es kamen die Wünsche auf die Famile kennen zu lernen... und und.... nach dem ersten mal ; ) waren wir so durch den Wind, dass wir den Schlüssel stecken liessen.

Das was er denkt oder versucht zu verbergen spüre und weiß ich. Und anders herum. Schon am ersten Date machte uns diese Seelenverwandtschaft, weil alles passte irgendwo Angst.

Es verlief eine zeit wie im Traum, man konnte nicht von einander lassen...

Nur leider kam es jetzt so, das ich ihm dadurch Angst mache. Er kann es nicht begreifen, dass eine Frau ihn so umhauen kann und er seine Kontrolle verliert. Er kann mir einfach nicht wiederstehen. Er bekommt keinen klaren Kopft mehr, weil er dass so nie zuvor hatte, mit einer anderen Frau.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV