|
|
|
Irgendwie fühl ich mich richtig mieß, ich weiß nicht was ich tun soll.
Mein Freund hat geträumt, dass er Fremd gegangen ist!
Warum dass denn? Er versichert mir immer wieder dass er nicht fremd geht oder es irgendwann vorhat zu tun.
Aber warum träumt er denn dann sowas?
Ich habe Angst! Wenn das so weitergeht, dann weiß ich nicht, wie lang unsere Beziehung hält, wegen meiner ständigen Eifersucht und dann auch noch sowas.
Schreibt mir bitte.
Bin ziemlich verzweifelt!
|
|
|
|
Hallo Jess,
Glaube deinem Freund, dass er es weder getan hat, noch vor hat es zu tun. Ich denke, dass er dir von seinem Traum erzählt hat, zeigt ja, dass du ihm vertrauen kannst. Wenn er wirklich fremd gehen wollte, hätte er dir nicht von seinem Traum erzählt. Vielleicht hat ihn dieser Traum selbst irritiert und es dir dann erzählt, weil er Vertrauen zu dir hat. Du solltest es auch haben.
Liebe Grüße
Kiki60
|
|
|
|
dass er fremd geht allein sagt nichts aus,
nichts worüber man sich sorgen machen muss. immerhin kann man träume nicht kontrollieren.
ihr solltet höchstens mal darüber reden und da vieleicht gewisse dinge rein interpretieren
jede einzelne aktion des fremdgangs hat eine eigene bedeutung.
so kann die ganze geschichte ganz anders aussehen wenn er anfangs abgeblockt hat oder sofort zugestimmt hat oder ob es ihm gefallen hat oder es normal und nicht besonders gut fand.
ob er im traum bezüge zu dir fand oder nur an der person...
die details ändern viel an der deutung
aber ... letztenendes ist es nur ein traum, den kein mensch kontrollieren kann.
wegen träumen an das beziehungsende zu denken wäre sehr fies, da keiner was für oder gegen sie kann.
|
|
|