Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

konnte mich auch noch mit keiner religionen wirklich anfreun

Ich konnte mich auch noch mit keiner religionen wirklich anfreunden vorallem ist durch manchen glauben schon sehr viel leid über die menschen gekommen manchmal auch weil Wir es auch nicht besser wusten ,wie Hexenverbrennung,seine schuld frei kaufen in der kirche oder die sache mit galileo. Jetzt wissen wir die erde ist eine Kugel Ich denke aber auch das die Religionen einen sinn erfüllen denn wenn jeder so denken würde wie ich wär keiner mehr glücklich auf der welt und ich denke das dass system auseinander brechen würde

Auch das ich mir nicht vorstellen kann wie es ist nicht zu exestiern macht für mich sinn denn wenn ich mir das vorstellen könnte müsste ich ja nach dem tod noch exestieren

Ich möchte nun nur nicht noch mehr ins detail gehen ich weiß ja nicht wer das liest und
vor allem nicht wie alt ihr seid ich möchte nicht das andere menschen das selbe durchmachen
ES IST SCHRECKLICH

Suche ständig nach dingen die mich vieleicht von etwas anderem überzeugen könnten binn
aber leider noch nicht fündig geworden ich weiß das wenn ich Glauben könnte ich meine
Lebensqualität naturlich sehr verbessern könnte also wenn ihr was wisst...

ich binn jetzt erst 22 und gesund aber angst bestimmt meinen ganzen tagesablauf
Bitte sagt mir wenn ich mit meiner Einstellung wirklich Falsch liege

MFG Patrick
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV