Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Jesus in Russland gekreuzigt

wu & thomas

da gabs ne reportage auf discovery channel darüber

in den jahren wo ueber jesus nichts geschrieben wird soll er in indien gewesen sein
Hallo Lil Og,

also als 12-Jähriger besucht Jeus den Tempel des Salomo.... und als etwa 30-jähriger wird er gekreuzigt. Macht ein dazwischen von 18 Jahren, vielleicht abzüglich 1 oder 2 Jahre der Verkündigung. Und in dieser kurzen Zeit soll er mal so eben schnell ohne Moped oder Segeldhau nach Indien gereist sein und ohne das im Neuen Testament auch nur ansatzweise etwas über die dort gewonnen spirituellen Erfahrungen wieder zurück gekommen sein...? Also, das halt' ich doch für reichlich weit hergeholt....
glaub mir ich halte es auch nicht gerade fuer moeglich

nur kleines beispiel

alexander der große

er war auch aufn landweg bis nach indien gekommen

außerdem ist man doch aufn schiff auch schneller or?

das er in indien war ist aber plausibler als das er in russland war <find>

naja vll kommen die leute ja auf die idee jesus suedamerika entdecken zu lassen

wär ja auch cool nicht?
Die folgenden Informationen bestätigen die These vom Weiterleben und Weiterwirken des "Jesus" genannten Mannes nach seiner Kreuzigung in Palästina.

Demnach ist JMMANUEL alias "Jesus Christus" (der diesen griechischen Namen erst lange nach seinem Tod angedichtet bekam) tatsächlich nach seiner Kreuzigung nur im Scheintod gelegen und wurde in einer Grabhöhle von einigen aus Indien stammenden Freunden wieder gesundgepflegt. Danach ging er in einer mehrere Jahre dauernden Reise zusammen mit seiner Mutter Maria (die unterwegs im heutigen Pakistan verstarb) und einem seiner Brüder nach Nordindien, wo er eine Familie gründete und im Alter von 105 Jahren starb.
Sein in Srinagar im heutigen Kashmir/Indien befindliches Grab ist noch heute dort bekannt als "Tomb of Jesus".

Bitte machen Sie sich selbst ein Bild anhand der beiden Schriften "Talmud Jmmanuel" und "Auf den Spuren Jmmanuels", die unter folgenden Links zu finden bzw. zu erwerben sind:

1. Buch "Talmud Jmmanuel"
http://shop.figu.org/product_info.p.....=21_25&products_id=39

2. Zweiteilige Infoschrift "Auf den Spuren Jmmanuels"
http://shop.figu.org/product_info.p.....38_60&products_id=281

Ihre Meinung darüber würde mich interessieren.

Mit freundlichen Grüssen
Achim Wolf
Mannheim
E-Mail: achiwo@gmx.net
Wow...

die Leseprobe vom Talmud Jmmanuel hat mich überrascht!

Vor allem dieser Abschnitt:

S.71

Kapitel 17

Zitat:
18. Da antwortete Petrus und sprach zu ihm: "Deute uns deine Rede von den Pflanzen und den Blinden."

19. Da aber rügte Jmmanuel seine Jünger und sprach: "Seid denn auch ihr noch immer unverständig und so auch unwissend und zweifelnd im Erkennen, Erfassen und verstehen?

20. Lange Zeit seid ihr nun mit mir zusammen, doch es fehlt euch noch immer am Vermögen des Denkens und an der Erkennung der Wahrheit.

21. Wahrlich, ich sage euch: Ihr selbst werdet viel dazutun, meine Lehre in der Zukunft zu verfälschen.

usw. usf.

Das ist interessant!
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3