|
|
|
hi alwin,
du hast aber ein ganz schön verzerrtes bild vom islam, ich weiss ja nicht was dir widerfahren ist, das du so schlecht denkst über den islam.
ich denke das du viel zu sehr von den medien beeinflusst worden bist, anstatt das du dich wirklich mal mit der materie befasst hast!
fragen zu stellen sind keine sünden und im islam sind brauchst du auch nicht mit der todesstrafe zu rechnen wenn du fragen dazu stellst!
wer hat dir denn so was eingetrichtert?
|
|
|
|
Meine Erfahrungen in zwei islamischen Foren!
Hier wurden ja mittlerweile meine Fragen auch schon in Richtung Beleidigung gerückt? Du magst es ja tun, ich wundere mich langsam nicht mehr!
|
|
|
|
| entschuldige mal ich habe dir nicht gesagt das du beleidigend geworden bist! falls das andere taten dann haben sie wahrscheinlich ein grund dafür, ich denke man muss sich auch richtig ausdrücken. wenn man von vornherein auf angriff eingestellt ist, braucht man sich nicht zu wundern wenn man dann so reagiert!
|
|
|
|
Interessant..
Du weißt , wie ich mich dort ausgedrückt habe? Und du hast Gründe dafür, dass andere Gründe dafür haben?
In welcher Vorurteilswelt lebst du eigentlich? Schubladentechnik ist offensichtlich für Dich kein Fremdwort, aber sicherlich, wie könntest du nur. Das ist sicherlicherlich eine Unterstellung meinerseits, oder etwas nicht? Wenn nicht, sorry, dann können wir gerne weiter diskutieren, aber bitte, lasse die Vorurteile weg. Ich mag sie so wenig wie du, kannst mir echt glauben!
|
|
|
|
| ja klar ich merks doch an deiner haltung! kein bisschen tolerant!
|
|
|