|
|
|
| Sangus hat folgendes geschrieben: |
Ist Dir denn nicht selbst aufgefallen, dass - abgesehen von der Beliebigkeit der Ausgangswerte - die Verbindung der einzelnen Punkte völlig willkürlich ist? Dass man eine ziemlich beliebige 'äußere Linie' zeichnen kann, solange man nur darauf achtet, dass keine Punkte aussen vor bleiben?
|
Völlig richtig. Das könnte ich mit irgendeinem Buch von Goethe auch so machen. Irgendwelche Ausgangswerte suchen und sie dann in Tabelle oder sonst wie irgendwo eintragen.
Mir scheint solche Dinge kommen von Leuten die ihren Glauben auf nur jede erdenkliche Art verherrlichen wollen.
#Grüße Dirk
|
|
|
|
| Dirk hat folgendes geschrieben: |
Völlig richtig. Das könnte ich mit irgendeinem Buch von Goethe auch so machen. Irgendwelche Ausgangswerte suchen und sie dann in Tabelle oder sonst wie irgendwo eintragen.
Mir scheint solche Dinge kommen von Leuten die ihren Glauben auf nur jede erdenkliche Art verherrlichen wollen.
#Grüße Dirk |
Zum Ersten Teil, das würd ich gern sehen,
Zum 2. Teil könnte stimmen aber auch nicht.
vielleicht ist es ein Zufall, aber bei einem göttlich inspirierten Buch bezweifle ich das es Zufall ist.
Gruß
Ayurvader
|
|
|
|
Hm - sehe ich das jetzt richtig - wenn der Qur'an nicht göttlich inspieriert wäre,
dann könnte es Zufall sein, da er aber göttlich inspiriert ist, ist es keiner?
|
|
|
|
Ja lieber Wu,
da sind wir wieder bei der "subjektiven" Meinung.( siehe Lebensspanne)
Ich könnte mir vorstellen das es so ist weil ich den Koran für göttlich inspiriert halte.
|
|
|
|
| nimmes einfach hin es stimmt und es ist bestimmt kein zufall, es ist gottes buch
|
|
|