Hallo! - Kennenlernthread, Teil II

Anm. Thread-Weiterführung aus http://www.geistigenahrung.org/ftopic150.html

Hy ich bin wie ihr sehen könnt OnRoadToHell. Ich bin erst 16 Jahre alt und find es sau geil dass es im net sone Adresse gibt in der man wirklich über alles labbern kann!
Willkommen on OnRoadToHell

Ja es ist wirklich super, man kann über alles in Ruhe und angenehmer Atmosphäre diskutiern

Liebe Grüße, friend
"Alle Religionen lehren, daß wir einander lieben und unsere eigenen Fehler herausfinden sollten, bevor wir uns erkühnen, die Fehler anderer zu verdammen, und daß wir uns nicht über unseren Nächsten erheben dürfen." -- Abdul-Baha
Willkommen OnRoadtoHell!

"Labbern über alles" - ist gut

Warum befindest Du Dich denn auf dem Weg in die Hölle??

Andrea
HI Ich bin Ute und bedanke mich an dieser Stelle für die Meditationstexte, die täglich ankommen. Ich bin kein großer Schreiber, aber ich lese jedoch gerne die Themen auf dieser Diskussionsplattform (wenn ich etwas zu sagen habe, melde ich mich jedoch). Ich interessiere mich im übrigen für den interreligiösen Dialog. Meines Erachtens ist ein Weltfriede ohne Religionsfriede unmöglich. Eine gute Internetseite zu diesem Thema ist www.religionen.at.

"Kein Weltfrieden ohne Religionsfrieden"
(Hans Küng, Professor für Theologie)

Mit lieben Grüßen, Ute
Eine Frage hätte ich nur noch: Manche von euch haben unter ihrem Namen immer so ein schönes Bild, bei mir ist da nur keines: warum Nicht?
Liebe Ute,

Willkommen im Forum!

Das ist witzig: Ich kenne religionen.at und auch den Initiator persönlich. Er ist ein sehr lieber Mensch, der sich schon länger stark für den Dialog einsetzt. Er organisiert zahlreiche Verstaltungen, an einigen durfte ich schon teilnehmen. Woher kennst Du denn religionen.at?

Wegen dem Bild: Du brauchst nur auf Dein Profil klicken, dann auf Gallerie anzeigen und ein Bild aussuchen, ist ganz einfach!

Liebe Grüße, Deas
Liebe Ute herzlich willkommen und danke für die Frage mit dem Bild.
Ich habe jetzt hoffentlich auch eines

liebe Grüße

ich bin Monikito und möchte einmal Hallo! an alle sagen. Ich bin 26, lebe im Augenblick allein in der Steiermark, in Graz. Ich interesse mich für Religionen und wie wir gemeinsam eine bessere und gerechtere Welt aufbauen könnten

Danke für die meditierenden Texte jeden Tag.

Monikito
Willkommen Monkito!

Jedes neue Mitglied ist eine große Bereicherung für das ganze Forum.

Gruß, friend
"Alle Religionen lehren, daß wir einander lieben und unsere eigenen Fehler herausfinden sollten, bevor wir uns erkühnen, die Fehler anderer zu verdammen, und daß wir uns nicht über unseren Nächsten erheben dürfen." -- Abdul-Baha
Salam ich bin kein Bahai habe mich aber hier mal angemeldet.
Bin aber Sufi^^..

Sa