|
|
|
Hallo,
ich baue zur Zeit eine umfangreiche Homepage nebst Forum auf. Dabei sind verschiedene religiöse Gemeinschaften genauso mit eingebunden, wie beispielhafte gemeinnützige Vereine. Mein Beweggrund dieser Initiative wird ausführlich dargestellt und begründet - und wer mich hier schon kennegelernt hat, wird schon vermuten, dass eine gewisse hebräische Überlieferung und mein "besonderes Verständnis" etwas damit zu tun hat, .
Ziel ist es, den zwischenmenschlichen Dialog zu fördern, die Bedeutung der Mitmenschlichkeit zu betonen, Hilfe anzubieten und zu fördern. Glaubensübergreifend, altersübergreifend, geschlechtsübergreifend, herkunftsübergreifend!
Habe noch viel vor, .
Insbesondere das Forum, welches ich in der zweiten Jahreshälfte wieder in Betrieb nehmen möchte, ist als echtes Gemeinschaftsprojekt mit mehreren Admins geplant. Aber auch die Webseite "Tevah.de" setzt auf Mitarbeit und ein nach außen sichtbares Teamwork, ohne das die Initiative keinen Sinn macht.
Wer also Interesse an einer engagierten Mitarbeit innerhalb eines Teams hat, ist herzlich eingeladen, sich mal bei mir zu informieren:
http://www.tevah.de
Unter dem Menüpunkt "Tevah" ist schon einiges eingestellt. Insbesondere hieraus wird ersichtlich, was ich vorhabe (der Bereich wird zur Zeit fast täglich ergänzt) - und nicht zuletzt, was sich hinter einem Namen verbirgt, der (mir) Programm ist: "Tevah".
Liebe Grüße
Thomas - Webarche
|
|
|