|
|
|
| Zitat: |
Madonna will Messias nicht verpassen: Hausbau in Israel
In ihrer Verehrung für die mystische religiöse Lehre der Kabbala will sich US-Popstar Madonna jetzt ein Haus am See Genezareth kaufen, wo der Kabbala zufolge am Jüngsten Tag der Messias vorbeikommen soll.
Quelle und weiterlesen auf ORF.AT |
|
|
|
|
Liebe Freunde
In Israel stehen bereits Häuer mit der Aufschrift "Der Herr ist nahe".
Ihr wollt wissen wo?
In Haifa in der Verlängerung zu den Bahai-Gärten. Meines Wissens siedelten sich dort im 19. Jahrhundert auch Menschen (Templer) an, die die Ankunft des Messias unbedingt vor Ort erleben wollten. Die Ankunft Baha'u'llahs in Akka, das genau in Blickrichtung zum Meer hin liegt, verpassten sie allerdings. Kann also sein, dass mit den Juden und den Templern, dann auch Madonna vergeblich warten wird. Beeindruckend finde ich, dass von der Templer Kolonie aus gesehen, der Schrein des Bab auf der einen Seite liegt und Akka genau gegenüber. Wenn also Bab und Baha'ullah, die Boten Gottes für unser Zeitalter sind, dann kann es sein, dass man dort lebt und es nicht mitbekommt. Dass also wie das NT sagt, der "Dieb" schon lange im Haus ist und man es nicht merkt. Wie dem auch sei , große Achtsamkeit ist also in jedem Fall angesagt.
Als ich vor mehreren Jahren noch regelmäßig den Gottesdienst besuchte, wunderte ich mich oft über die Worte „……das geschah, damit sich die Schrift erfülle….“ Es war mir nicht wirklich nachvollziehbar. Heute glaube ich so manches verstanden zu haben, wo sich die Schrift tatsächlich erfüllt hat.
Vielleicht kommt ja Madonna mal in Haifa vorbei.
Alles Liebe
|
|
|
|
Madonna kann doch gar keine Jüdin sein.
Oder isr ihre Mutter Jüdin?
|
|
|
|
Madonna hat so viel Kohle, die kann alles sein, was sie will...die hat sich sicher auch schon einen Platz in der neusten Version der Bibel gekauft!
|
|
|