Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Zukunftsträume?

Hi !

Vor wenigen Tagen hatte ich ein seltsames Erlebnis, ich erinnerte mich an einen Traum, den ich vor langer Zeit hatte, nur dass dieser Traum plötzlich real zu werden schien, zumindest, die Person, von der ich damals träumte...

Hier mal der Traum, ist so ca. 2 einhalb Jahre her:

Ich sehe einen großen Tanzsaal, der ist aber leer nur an den Seiten stehen Stühle, die sind auch leer. Nur ein großer, schlanker, blonder Mann befindet sich in diesem Saal. Er tanzt zu einer Musik , die ich nicht höre. Er hält die Arme so, als hielt er eine Frau im Arm, aber da ist keine Frau. Und im Traum wusste ich nur, dass dieser Mann dort auf mich wartet. Inwieweit das nun stimmt, weiß ich nicht .

Als ich wach wurde grübelte ich, wen ich da wohl gesehen hätte, denn ich kannte keinen großen, blonden Mann....ich dachte an meinen Vater, der war blond und groß, allerdings schlank nur in seiner Jugend und er ist tot.

Und jetzt hatte ich wie ein Deja vue.... Ich habe einen Mann kennen gelernt. Er ist groß, schlank , blond und er tanzt. Er schickte mir kürzlich Musik, die ich aber nicht öffnen konnte, ich wußte also, da ist Musik konnte sie aber nicht hören...wie in diesem Traum....oder spinn ich jetzt komplett ???

Eure Meinung würde mich mal intressieren und zwar so generell, vielleicht hat das ja gar nichts zu bedeuten, aber es ist doch schon irgendwie....merkwürdig...und an Zufälle glaube ich nun mal nicht....

LG
Luna
Forum -> Träume und Traumdeutung