|
|
|
kann ich bestätigen, hab das auch schon erlebt das träume real werden
mfg
|
|
|
|
3 dinge
wahrsagerisch hab ich das schon zwei mal gehabt
in einem sah ich eine wohnung. diese wohnung hatte ein böööses hinterzimmer hinterm doppelbett. als ich dann im urlaub diese wohnung sah hab ich verzweifelt nach dem hinterzimmer gesucht, natürlich nicht gefunden... aber den rest der wohnung, ich kannte es schon.
ein weiterer traum zeigte mir viele monate vor veröffentlichung eines spiels gewisse outfits der charaktere. ich durchsuchte alle meine zeitschriften nach diesen outfits. ich entschloss, dass es nur ein traum war und kümmerte mich nicht weiter um den gedanken, bis ich dann nach veröffentlichung erfuhr, dass man mit gewissen trix an diese klamotten kam...
(die rede ist übrigens von den schul-uniformen in Tekken3)
meine schwester hatte ebenfalls einmal einen solchen traum und auch im TV sieht man gelegentlich sowas.
ich glaube schon dass träume zwar zu 90% nur schwachsinn und müll sind, aber die 10% wichtige und warende details sind.
|
|
|
|
Ich kann dies ebenfalls bestätigen Heute habe ich von toten Vögeln geträumt und tatsächlich ist meine Phantasie, Motivation und Ideen/Gedanken absolut "tot" heute
|
|
|
|
ich glaube daran, dass träume die zukunft zeigen.
ich hatte zum beispiel mal streit mit einer person, das war ziemlich heftig und wir haben tagelang keinen kontakt mehr gehabt. in einer nacht habe ich geträumt, wie wir uns versöhnt haben, und genauso ist es am nachmittag auch passiert, aber aus heiterem himmel heraus und es ging nicht von mir aus.
also glaube ich daran
|
|
|
|
ich glaube auch an träume die die zukunft zeigen. denn ich selbst hatte auch schon im abstand von monaten den selben traum.. in diesem traum hatte ich mit einem freund einen autounfall und nachdem ich diesen zum 3ten mal geträumt hatte, passierte es noch an dem tag, genauso wie in meinem traum.
vielleicht zeigte dieser traum, dass bald ein besonderer mensch in dein leben tretten würde. also halte an diesem menschen fest. dieser traum hat sicher eine tiefe bedeutung.
Lieben Gruß
|
|
|