Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Können Träume die Zukunft zeigen?

Hallo Gast vom 12.03.2006..

....haben ja noch mehr geantwortet, danke !

...ich kann ihn nicht festhalten, würde ja gerne....aber es wird nicht gehen....ist nicht so dass nur ich ihn halte, beruht schon auf Gegenseitigkeit...in meinem Traum war eine Scheibe zwischen uns, vergaß ich zu erwähnen....und durch diese Scheibe sehe ich gerade......naja noch ist nicht aller Tage Abend, aber viel Hoffnung scheint es nicht zu geben, ob wir das wollen oder nicht, wir entscheiden das nicht....

LG
Luna
Zitat:
Ich kann dies ebenfalls bestätigen Heute habe ich von toten Vögeln geträumt und tatsächlich ist meine Phantasie, Motivation und Ideen/Gedanken absolut "tot" heute

Vielleicht hat das auch was mit der Vogelgrippe zu tun. Jetzt hab ich Angst.
Hallo Luna

Wahrträume habe ich seit meiner Kindheit auch bei mir sind immer große Zeitabstände dazwischen nur haben meine Träume weniger symbolischen Charakter in der Regel zeigen sie einen genauen Ausschnitt dessen was passiert

Zitat:
in meinem Traum war eine Scheibe zwischen uns, vergaß ich zu erwähnen....und durch diese Scheibe sehe ich gerade......naja noch ist nicht aller Tage Abend, aber viel Hoffnung scheint es nicht zu geben,

Hast du schonmal darüber nachgedacht dass es eventuell nur deine Zweifel sind die dich von ihm trennen? (Scheibe)

Zitat:
ob wir das wollen oder nicht, wir entscheiden das nicht....

Diesen Unfug habe ich viel zu lange geglaubt alles liegt bei dir auch wenn die Chancen nicht gut aussehen sollte man alles versuchen um den Wunsch zu verwirklichen was hast du zu verlieren? Es sind die beständigen Zweifel die uns vom Glück trennen ... der Zweifel ist der größte aller Mörder ...

nun denn:
“Erhebt eure Herzen, meine Brüder, hoch, höher! Und vergesst mir auch die Beine nicht! Erhebt auch eure Beine, ihr guten Tänzer, und besser noch: ihr steht auch auf dem Kopf!”

"Du hast keine Chance also nutze sie!"

Phan
Hallo Phan,

ja...sind wohl meine Zweifel... und ich gebe uns nicht mal eine Chance...

...und damit kann ich leben...das wäre schon fast ein Thema für die Rubrik Partnerschaft....also laß ich's so...sonst wird am Ende der thread noch geteilt und man findet gar nix mehr...

LG
Luna
Ich glaube auch an Zufunktsweisendeträume und Visionen!
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter