Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

besteht gegenüber "sexuelle spiele aus spass" eine

hallo erstmal, ich habe hier viele interessante dinge bisher gelesen und bemerkt das hier viele doch sehr religiöse menschen zu finden sind.

da möchte ich einfach mal ein thema anreißen was einen schritt weiter geht als "sex vor der ehe"...

ich hoffe alle von euch können mit "BDSM" etwas anfangen, falls nicht hier einmal ein "informationslink" zu wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM

jetzt würde mich mal interessieren wie menschen die damit evt weniger oder gar nichts zu tun haben darüber denken, gerade im bezug auf religionen.
wie es eben mit toleranz gegenüber sexuellen bedürfnissen und dem bestreben sich an die regeln einer religion zu halten steht.

ich kann hier auch gleich mal sagen das ich BDSM eigentlich für eine tolle und spassige sache halte und gerne ein wenig andersartige dinge im bezug auf sexuelles mache, die meisten finden es okay, aber gerade die etwas "religiöseren" haben den kontakt mehr oder weniger abgebrochen bzw die bekanntschaft aushungern lassen.

besteht gegenüber "sexuelle spiele aus spass" eine allgemeine ablehnung oder gibt es dinge die eher religiöse menschen an BDSM generell ablehnend finden, die nicht auf dem willen das sex nur für die fortpflanzung vollzogen werden soll beruhen?

ich bin mal gespannt was sich hier zu diesem thema alles ergibt
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV