Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Was der Sohn des Teufels und Gottes ist.

Meine lieben Brüder und Schwestern,

in einigen Foren und Threats wurde vom Sohn Satans und Gottes erwähnt. Doch haben nur wenige verstanden, was die heiligen Schriften damit gemeint ist. Der Sohn Satans ist der Hass und nicht, wie geglaubt wurde, eine Person. Der Hass kommt schnell, leise und hinterhältig. Es ist eine Kranheit, so wie ein Virus. Wenn man vom Hass infiziert wurde, entwickelt die Kranheit seine zerstörerische Kraft. Der Hass frisst einen Menschen vom innern auf. Nicht körperlich, sondern geistig geht der Verfall von statten. Und das macht das zur gefährlichsten Krankheit, die es gibt. Einmal damit infiziert ist es schwer geheilt zu werden. Doch es gibt ein Heilmittel gegen diese schreckliche Krankheit: Die Liebe, der wirkliche Sohn Gottes. Es ist mehr als ein Gefühl. Es ist das Paradies, ein Teil davon, ein Teil von Gott und Gott selbst. Liebe ist auch Jesus und jeder andere Mensch. Die Liebe ist auch die gesamte Schöpfung, die von Gott kommt. Es ist mächtiger als der Hass und unendlich. Liebe geht über den Tod des Menschen hinaus. Liebe endet nie. Liebe ist wahrhaftig und kaum zu ergründen zugleich. Mit Liebe kann man heilen und den Hass besiegen. Das ist das was wir alle tun müssen: Den Hass mit all unsere Liebe besiegen, den Hass ignorieren und die Liebe weitergeben. Denn in der Bibel steht geschrieben, dass die Menschheit durch den Sohn des Teufels vernichtet werden kann. Doch der Sohn Gottes kann ihn besiegen. Der Sohn des Satans ist der Hass und der Sohn Gottes ist die Liebe.

Friede sei mit euch meine Brüder und Schwestern.
Forum -> Judentum und Christentum