Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

manchmal träume ich dinge die ich nicht deuten kann

manchmal träume ich dinge die ich nicht deuten kann, ich weiß das was passieren wird, aber ich weiß nie wem. ich träume das in meiner version oder in leute die ich zwar kenne aber nicht weiß wer ist ist. einige träme haben mich schon sehr mitgerissen...

es ist dunkel, ich fahre eine landstraße entlang und vor mir ein auto was mich nicht überholen lassen will !! ich hab es eilig und werde etwas nervös. plötzlich ergreife ich die chance und will überholen. ich bin fast dran vorbei doch plötzlich sehe ich zwei große lichter ! ich schrei !!! trat die bremse und plötzlich ist alles weg....

ich habe den ganzen tag daüber nach gedacht. am nächsten tag hörte ich als im radio etwas über einen unfall. abends erfuhr ich dann das 4 meiner freund auf einen geburtstag wollten ein auto war vor ihnen und ließ sie nicht überholen. als sie dann einfach überholten kam von vorn ein lkw und sie prallten mit 120 frontal zusammen. meine zwei freunde die vorn saßen sind jetzt beide tot.den anderen beiden die hinten saßen hatten viele knochenbrüche und waren sehr lang im koma.
dies ist nur einer meine träume und sowas ist mir schon öfter passiert. wie soll ich mich verhalten wenn ich etwas träume. wenn ich nicht weiß wer ??

liebe grüße an alle Speedy[/b][/i]
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV