|
|
|
manchmal träume ich dinge die ich nicht deuten kann, ich weiß das was passieren wird, aber ich weiß nie wem. ich träume das in meiner version oder in leute die ich zwar kenne aber nicht weiß wer ist ist. einige träme haben mich schon sehr mitgerissen...
es ist dunkel, ich fahre eine landstraße entlang und vor mir ein auto was mich nicht überholen lassen will !! ich hab es eilig und werde etwas nervös. plötzlich ergreife ich die chance und will überholen. ich bin fast dran vorbei doch plötzlich sehe ich zwei große lichter ! ich schrei !!! trat die bremse und plötzlich ist alles weg....
ich habe den ganzen tag daüber nach gedacht. am nächsten tag hörte ich als im radio etwas über einen unfall. abends erfuhr ich dann das 4 meiner freund auf einen geburtstag wollten ein auto war vor ihnen und ließ sie nicht überholen. als sie dann einfach überholten kam von vorn ein lkw und sie prallten mit 120 frontal zusammen. meine zwei freunde die vorn saßen sind jetzt beide tot.den anderen beiden die hinten saßen hatten viele knochenbrüche und waren sehr lang im koma.
dies ist nur einer meine träume und sowas ist mir schon öfter passiert. wie soll ich mich verhalten wenn ich etwas träume. wenn ich nicht weiß wer ??
liebe grüße an alle Speedy[/b][/i]
|
|
|
|
Dein Traum ist also wirklich in Erfüllung gegangen? Unglaublich.
Unglaublich schrecklich. Mein beileid.
Ich hatte mal eine ähnliche Erfahrung:
Ich habe Abends mit meiner Freundin, mittlerweile Ex-Freundin telefoniert. Sie meinte, sie mache sich Sorgen, weil ihr Vater noch nicht von seinem täglichen Fahrrad-Ausflug zurückgekommen war.
Da hab ich eine ziemlich blöde Bemerkung gemacht, dass ihr Vater sicherlich einen Unfall gehabt hatte. Dabei hab ich mir, wie man das halt so macht, bildlich vorgestellt wie der Unfall ablaufen würde.
Am nächsten Tag rief meine Freundin mich an, und erzählte, dass ihr Vater tatsächlich einen Unfall hatte. Er lief ähnlich ab, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Gottseidank war er nicht tödlich verunglückt, nach 2 Monaten krankenhaus war er so gut wie neu.
Aber das war sicherlich nicht so extrem wie in deiner Schilderung.
Aber nun zu deiner Frage:
So leid es mit tut, ich glaube nicht, dass du da etwas machen kannst, allerdings war es sicherlich eine gute Idee hier etwas reinzuschreiben.
Hast du irgentwem von deimem Traum erzählt?
|
|
|
|
hi Speedy,
bei träumen, die eine bedrohliche situation in ihren handlungen zeichnen einfach ein kleines Gebet mit der Bitte um Abwendung des bedrohlichen ereignisses zum Himmel schicken.
mit lieben grüßen
Ghost
|
|
|
|
| Solche Träume sind nu Zufall, glaub mir. Wenn 80 Prozent deiner Träume wirklichkeit werden, dann ist es was anderes, aber wenn nur einige, naja dann ist halt nur Zufall. Ich glaube solche Erfahrungen hat jeder.
|
|
|
|
Maya
was aber, wenn 100% zutreffen und du eine möglichkeit suchst träumen zu umgehen; nightmare on elmstreet ist ein dreck dagegen!! der große jackpott ist das nun ganz und gar nicht.. - .. im gegenteil, eher soetwas wie 'epilepsie der gehrinwindungen des nachts' und tagsüber möchtest dich lieber wieder einträumen, damit du bloß nicht mit der realität tatsächlich konfrontiert wirst. 'ewig träumen - niemals mehr daraus aufwachen' <-- das ist dann dein wunsch.
mfg
|
|
|