|
|
|
Spirituelle Rückführungen in frühere Leben und ins Zwischenleben als Seele nach Dr. Michael Newton: www.spiritualregression.de
Mit exakten Analysen von Aussagen seiner in über 20 Jahren mit speziellen Methoden in Trance versetzten Klienten über das „Zwischenleben“ (Life-Between-Lives) lieferte der amerikanische Psychotherapeut Dr. Michael Newton faszinierende und in vielen Details wissenschaftlich fassbare Einblicke in unser Leben als Seele. Michael Newton hat seine Erkenntnisse in zwei Büchern („Die Reisen der Seele“ und „Die Abenteuer der Seelen“) niedergeschrieben, die in 24 Sprachen übersetzt und in 20 Ländern Bestseller wurden.
Nach persönlicher Ausbildung bei Dr. Newton und seinen langjährigen Assistenten Dr. Linda Backman, Dr. Art Roffey und C.Ht. Nancy Canning erhielt Ursula DEMARMELS (www.spiritualregression.de) als erste Europäerin und einzige Expertin aus deutschsprachigen Ländern den Berufstitel „Certified Life-Between-Lives Spiritual Regression Therapist“. Bereits davor hatte Ursula seit über 15 Jahren Rückführungen durchgeführt. Sie unterrichtet u.a. Trance und Entspannungstechniken an der Universität Salzburg.
Ursula Demarmels ist aktuell in der 8-teiligen TV-Doku-Serie „Wer warst du? Zeitreisen in ein früheres Leben“ auf ATV+ zu sehen. (Davor wurden schon die deutsche Staffel sowie eine skandinavische Dokumentation auf VOX gezeigt).
Ursula Demarmels führt spirituelle Rückführungen in frühere Leben und ins Zwischenleben durch. Eine Reise in das „Leben zwischen den Leben“ ist wie ein „Nach-Hause-Kommen“, eine Ausrichtung auf Gott. Wir empfinden unsere wahre Identität als freie glückliche Seelen, eingebettet in die liebe- und lichtvolle Göttliche Ordnung. Diese wunderbaren Erlebnisse schenken und Klarheit und Antrieb, unsere heutige Chance als inkarnierte Seele in einem menschlichen Körper auf Erden voll zu nutzen und unsere Lebensziele so gut wie möglich zu erreichen.
Die spirituelle Erfahrung früherer Leben kann helfen, die Angst vor dem Tod zu überwinden und besondere Fähigkeiten und Talente im jetzigen Leben zu entdecken, Ängste und Blockaden besser zu verstehen und aufzulösen. Ganz gleich, ob sie an Wiedergeburt glauben oder nicht, erleben viele Menschen Reinkarnations- und Zwischenlebens-Sitzungen als große Hilfe, den Sinn ihres Lebens besser zu erkennen, und sie erhalten dadurch neue Lebenskraft und Freude. Oftmals sind verschiedenste Daten aus früheren Leben, die in Rückführungssitzungen erfahren werden, sogar erstaunlich gut historisch belegbar.
|
|
|
|
| Ursulas Klienten berichten immer wieder, seit ihren Rückführungen keine Angst vor dem Tode mehr zu haben. Die selbst erlebte Erfahrung, dass es nach dem Tode in wundervoller Weise weitergeht, ist einzigartig und für unser Dasein von großer Relevanz. Während einer Zwischenlebens-Sitzung kann man tiefe, berührende Eindrücke über seine persönliche Seelenentwicklung, seine bisherigen Erdenleben, die Seelengruppe und den persönlichen Lichtführer, den Rat der weisen Seelen sowie die Aufgaben und Aktivitäten in der spirituellen Welt und auch im gegenwärtigen Leben erhalten. Man kann die wunderbare Erfahrung machen, den Seelen von Menschen und auch von geliebten Haustieren, die einem auf der Erde wichtig waren oder sind in der spirituellen Welt zu begegnen.
|
|
|
|
| Zitat: |
| SCH 1 Samuel 28: 3 Samuel aber war gestorben, und ganz Israel hatte um ihn Leid getragen und ihn in seiner Stadt Rama begraben. Saul aber hatte die Wahrsager und Zeichendeuter aus dem Lande vertrieben. 4 Als sich nun die Philister versammelten und kamen und sich zu Sunem lagerten, versammelte auch Saul ganz Israel; und sie lagerten sich auf Gilboa. 5 Als aber Saul der Philister Heer sah, fürchtete er sich, und sein Herz verzagte sehr. 6 Und Saul fragte den HERRN; aber der HERR antwortete ihm nicht, weder durch Träume noch durch die Lichter noch durch die Propheten. 7 Da sprach Saul zu seinen Knechten: Suchet mir ein Weib, das Tote beschwören kann, daß ich zu ihr gehe und sie befrage! Seine Knechte sprachen zu ihm: Siehe, zu Endor ist ein Weib, das Tote beschwören kann! 8 Und Saul verstellte sich und legte andere Kleider an und ging hin und zwei Männer mit ihm; und sie kamen bei Nacht zu dem Weibe. Und er sprach: Wahrsage mir doch durch Totenbeschwörung und bring mir den herauf, welchen ich dir sage! 9 Das Weib sprach zu ihm: Siehe, du weißt doch, was Saul getan, wie er die Totenbeschwörer und Wahrsager aus dem Lande ausgerottet hat; warum willst du denn meiner Seele eine Schlinge legen, daß ich getötet werde? 10 Saul aber schwur ihr bei dem HERRN und sprach: So wahr der HERR lebt, es soll dich deshalb keine Schuld treffen! 11 Da sprach das Weib: Wen soll ich denn heraufbringen? Er sprach: Bring mir Samuel herauf! 12 Als nun das Weib Samuel sah, schrie sie laut und sprach zu Saul: Warum hast du mich betrogen: Du bist ja Saul! 13 Und der König sprach zu ihr: Fürchte dich nicht! Was siehst du? Das Weib sprach zu Saul: Ich sehe einen Gott aus der Erde heraufsteigen! 14 Er sprach: Wie ist er gestaltet? Sie sprach: Es kommt ein alter Mann herauf und ist mit einem weiten Rock bekleidet! Da merkte Saul, daß es Samuel sei, und neigte sich mit seinem Angesicht zur Erde und bückte sich. 15 Samuel aber sprach zu Saul: Warum störst du mich, indem du mich heraufbringen lässest? Saul sprach: Ich bin hart bedrängt; denn die Philister streiten wider mich, und Gott ist von mir gewichen und antwortet mir nicht, weder durch die Propheten, noch durch Träume; darum habe ich dich rufen lassen, damit du mir zeigest, was ich tun soll.16 Samuel sprach: Warum willst du denn mich fragen, da doch der HERR von dir gewichen und dein Feind geworden ist? 17 Der HERR hat getan, wie er durch mich geredet hat, und der HERR hat das Reich deiner Hand entrissen und es David, deinem Nächsten, gegeben. 18 Weil du der Stimme des HERRN nicht gehorcht und den Grimm seines Zorns wider Amalek nicht vollstreckt hast, darum hat dir der HERR jetzt solches getan. 19 Dazu wird der HERR auch Israel und dich in die Hand der Philister geben; und morgen wirst du samt deinen Söhnen bei mir sein. |
|
|
|
|
| Zitat: |
SCH Isaiah 8: 19 Wenn sie euch aber sagen werden: Befraget die Totenbeschwörer und Wahrsager, welche flüstern und murmeln, so antwortet ihnen: Soll nicht ein Volk seinen Gott befragen, oder soll man die Toten für die Lebendigen befragen? «Zum Gesetz und zum Zeugnis!» 20 wenn sie nicht also sprechen, gibt es für sie kein Morgenrot. 21 Und sie schleichen gedrückt und hungrig im Finstern umher, und wenn sie Hunger leiden, werden sie zornig und schmähen ihren König und ihren Gott. 22 Wenden sie sich dann nach oben, oder sehen sie auf die Erde, siehe, so ist da Not und Finsternis, beängstigendes Dunkel, und in die Nacht sieht man sich verstoßen.
|
|
|
|
|
Hallo Deas!
Ich hab die Sendung auf ATV auch gesehen und war beeindruckt. Das Thema Reinkarnation ist für mich die einzige Diskrepanz zwischen meiner Meinung und der Bahai Lehre obgleich dieses Thema in den Schriften nur am Rande behandelt wird. Die Existenz einer geistigen Welt, wie sie in den Bahai Schriften immer wieder gepriesen wird, verneint ja nicht automatisch die Möglichkeit einer neuerlichen Inkarnation in der stofflichen Welt. Wie siehst du das, angesichts dieser verblüffenden Rückfürhrungserlebnisse?
Liebe Grüße
Mukunda
|
|
|