Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Deine Liebe ist der Maßstab für Deinen Glauben!

Lieber Dreamer!

Ich finde was Du schreibst über deinen Glauben sehr schön. Reicht Dir das nicht aus um Dich in deiner Spiritualität weiterzuentwickeln um Dich irgendwann Religiös zu Definieren. Entwicklung braucht Zeit. Es geht doch nicht allein darum an eine Religion mit ihren Inhalten zu Glauben, um sich dann irgendwie darin hineinzupressen um eine Religiöse Identität zu besitzen? Deine Liebe ist der Maßstab für Deinen Glauben! Du bist für Deinen guten Weg der Macher, der Prophet. Du bist Mensch und willst Mensch werden aus Gott.
Ich könnte Dich mit religiösen Inhalten voll pumpen um Dich davon zu überzeugen, dass mein Weg meine Religion das einzige Wahre für Dich und alle Menschen ist.
Aber was weis ich schon über Religion oder Gott was nur Dich betrifft! Nur Du bist in Deiner Welt direkt mit dem verbunden was Du in einen Bergriff wie Gott packen würdest.
Du bist der Maler der Bildhauer Deines Lebens. Du trittst am ende Deines Lebens zurück und betrachtest Dein Werk.
Du beurteilst ob es Gut ist, in der Zeitlosigkeit dessen was war, ist und sein wird. Und weil Du alles im Augenblick Deines Todes erkennen wirst, wirst Du auch sehen, dass Er alles durch Dich sieht und Du, ER/DER SCÖPFER bist.
Ich hoffe es hilft Dir ein ganz kleines bisschen weiter. Ich bin absolut davon überzeugt, dass Du alles schon hast!!! Lass es fließen und verkrampf, verbieg Dich nicht!

Liebe Grüße ISA!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV