Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wie schaut das Leben nach dem Tod aus?

Unien hat folgendes geschrieben:
Offtopic: also ich weiss nicht wo das Problem bei 24 kb sein soll ... denke das ist sehr viel. Mein Bild mit 100x100 hat gerade mal 10 kb. Ich persönlich finde Animated Gifs in Foren nicht so schön.... wenn das jeder macht ... hat man nur noch gezappel im Forum.

Gezappel gefällt mir aber, es wirkt so lebendig das Gezappel.
Außerdem kommt keiner auf die Idee zu denken das wär ein Foto von mir.

Ja, dass es so gewaltig viele Bildchen unter 24kb gibt sieht man bereits an der riesigen Auswahl von Avataren, welche hier angeboten werden.
Allerdings gibt es jetzt einige mehr, als wann ich angefangen hier und irgendwann habe ich dann den Schwan einfach akzeptiert, aber hat mich schon auch gestört, dass wir denselben haben, jivatma und ich.

Nun aber zum Topic zurück:

Attopic

Also, ich denke, wenn der Körper stirbt, dann ist das die Trennung der geistigen Dimension von der Raumzeit.
Aber das gilt auch für alles andere Lebende im Universum.

Ich bin ziemlich sicher, dass das Leben wie wir es hier kennen nicht die einzige Form ist, wie man Leben und Erfahrungen sammeln kann, sondern dass es noch manche andere Form gibt, welche uns nicht zu erkennen möglich ist, so lang wir in dieser Form gefangen sind.

Oder aber unsere geistigen Fähigkeiten sind einzig und allein die Folge von elektromagnetischen Schwingungen.

Allerdings können solche auch ohne Körper vorkommen und insofern können eventuell Gedanken auch ohne Körper existieren.
Es könnte tatsächlich sein, dass Licht eine Form von Gedanken ist.
Ich denke es handelt sich nicht um "Licht" inform von elektromagnetischen Wellen, sondern muss hier eine andere Form Licht gemeint sein.
Da uns ein Wort fehlt für das Medium, welches Gedanken außer dem Körper trägt wird hier einfach "Licht" gesagt und "Erleuchtung" für den Moment, da eine Erkenntnis ein Bewusstsein erschüttert oder durchflutet oder wie auch immer.
leute hoft mal das ihr nach den tot shönes geisliche leben habt,überlegt mal einbisschen ob der allmäctige euch verzeit, ihr müsstet jeden tag zu ihn betten ob er euren fehler verzeit, ich kann nur sagen hoft es ist der wille der allmächtigen, man soll nie schärze über den allmächtigen machen, auch wenn alls spaß, üerlegt mal fast alle menschen snd selbstsüchtig und wollen mehr und mehr ist nie in senen leben sat
Yzri, Hast Du denn kein Textverarbeitungsprogramm auf Deinem Rechner?
Lass Deine Texte doch bitte erst mal durch das Korrekturprogramm passieren.
Aber ich werden Deinen Text mal so beantworten:

Zitat:
leute hoft mal das ihr nach den tot shönes geisliche leben habt,

Höher als die Hoffnung steht die Gewissheit.
Zeit spielt dabei keine primäre Rolle, denn in der Ewigkeit ist genug davon vorhanden.

Zitat:
überlegt mal einbisschen ob der allmäctige euch verzeit,

Nein! Denn das Verzeihen setzt die Verurteilung voraus, aus welchem Grunde sollte die Liebe selbst Verurteilen. Ganzheitliche Liebe ist die Abwesenheit der Verurteilung.

Zitat:
ihr müsstet jeden tag zu ihn betten ob er euren fehler verzeit,

Erstens: Du gehst davon aus, dass Du anders bist als alle andern, Warum?
Zweitens: Gott hat nicht das Bedürfnis, angebetet zu werden, denn Gott fehlt nichts.
Gott weiß selbst, dass Er/Sie ganz dufte ist.
Drittens: Fehler gehören mit zum seelischen Wachsprozess.

Zitat:
ich kann nur sagen hoft es ist der wille der allmächtigen

Wie viele Allmächtigen gibt es denn?

Zitat:
man soll nie schärze über den allmächtigen machen, auch wenn alls spaß

Der Erfinder des Humors wird doch selbst welchen haben!
Und die Erhabenheit steht doch darüber!
Warum machst Du Gott nur so klein, als sei Er/Sie kränkbar?

Zitat:
üerlegt mal fast alle menschen snd selbstsüchtig und wollen mehr und mehr ist nie in senen leben sat

Genügsamkeit ist der wertvollste Besitz.
Aber auf die Andern schauen bringt einen selbst nicht weiter!

Gruß Martin
Die jenigen die wirklich wissen wollen wie das Leben nach dem Tod sein soll, oder aussieht,
die sollen sich mal mit dem Islam in beschäftigen.

So wie es im Kosan und in der Sunnah vom Propheten Mohammed (friede und segen auf Ihn) beschrieben wird, wird es in keinen anderen Büchern beschriben.

Die Hölle : das Feuer der hölle wird 75000 mal heisser als das heisseste Feuer das wir in diesem leben kennen! Die Haut wird dot verbrenneb, und Gott wirden den menschen wieder heilen dan wirde er wieder verbrannt, und dies geht dan nicht das ganze leben lang, nein die geht dan die ganze ewigkeit so weiter! man wird dort eine einzige art von Früchten haben, diese werden mit dornen sein, wenn man eine solche frucht isst, reisen diese stacheln den menschen im ineren aus, er wird schmerzen haben, soch er muss diese frucht essen, es wird kein wasser haben, zu trinken werden sie die füssigkeit von verbannter hat bekommen...ec

Himmel : Bei den Toren vom Himmelreich fliessen 2 Flüsse, von diesen flüssen bekommen nur diejenigen zu trinken die in den himmel kommen.
von einem fluss von dem diejenigen glücklichen trinken werden bewirkt das mann nie (für die ganze Ewigkeit) durst erleidet, also man hat nicht mer das Bedürfniss nach wasser. danach bekommt man vom anderen zu trinken, dieser bewirkt, das man nie mehr austreten muss ( man muss nicht mer aufs WC) denn die jenigen die in das Himmelreich kommen müssen rein sein. Dort erwaret sie ein Schloss, das aus Gold für sie zusammen gebaut worden ist. Leute die der rechtleitung gefolt sind bekommen sogar mehr als ein Schloss, in jedem himmel einen, also sieben weil es sieben himmel gibt... ect.

Ich habe nur kurz versucht euch dies einbische zu erklären, wenn ihr âber direkt auf antworten treffen wollt, ohne lange zu lesen, dann könnt ihr mal unter www.diewahrereligion.de gehen und dan eine Frage an Abu Hamza Vogel stellen, der euch die Frage mit sicherheit schnell und ausführluch beatwortet.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66  Weiter