Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wie schaut das Leben nach dem Tod aus?

Sonderbar, ich hab Meldung einer Antwort und da ist nix
Da ihr den gleichen Avatar benutzt ... könnte man meinen jemand führt hier Selbstgespräche ...
Unien hat folgendes geschrieben:
Da ihr den gleichen Avatar benutzt ... könnte man meinen jemand führt hier Selbstgespräche ...

Wenn man sehr undifferenziert denkt, oder eigentlich eher überhaupt nicht denkt, dann könnte man so was vielleicht meinen.

Das mit dem Avatar fand ich auch lästig, ich werde mir etwas anderes suchen, aber die Grenze von
Nahrung f.S.&G. hat folgendes geschrieben:
und die Dateigrösse darf maximal 24 KB betragen.
ist einfach saumäßig tief.

Außerdem habe ich mit jivatma ganz und gar nicht dieselbe Meinung.
Unien scheint aber nicht sonderlich differenziert zu lesen, für Unien gibt es vermutlich nur zwei Klassen Menschen: Jene, welche an etwas glauben, das die 5 Sinne nicht direkt wahrnehmen können und jene welche glauben dass außer dem Wahrnehmbaren nichts existiert.

Unien hat bestimmt in einem ihrer früheren Leben auch bezweifelt, dass es Elektrizität gibt und vielleicht hat sich auch bei der Inquisition tätig mit gewirkt, denn damals war Gott und Geist noch Realität, verordnetermaßen von Seiten der "Wissenschaft" der damaligen.

So, und nun such ich mir einen anderen Avatar, vielleicht finde ich ja einen so winzigen Smily

WOW
VanTast
Ehrenmitglied

Mitglied seit 119 Tagen

wie soll ich meinen diabolischen bloß feiern? ______
JAAAAAAAAAA

Ich hab jetzt ´nen ELEPHANT !

Offtopic: also ich weiss nicht wo das Problem bei 24 kb sein soll ... denke das ist sehr viel. Mein Bild mit 100x100 hat gerade mal 10 kb. Ich persönlich finde Animated Gifs in Foren nicht so schön.... wenn das jeder macht ... hat man nur noch gezappel im Forum.

Gruß
Unien
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66  Weiter