Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wie schaut das Leben nach dem Tod aus?

Vietor schreibt:

Zitat:
...ok, ich habs gemacht, jetzt ist es wohl leider zeit fürs sterben!
auf wiedersehen, ihr lieben menschen die nie anderen menschen nicht mal eurem vater 100% vertraut haben.

Was soll das heißen? Er wird sich doch nicht selbst entleibt haben?
Ich hoffe nicht.
Ich schätze, er hat gerade wieder einen manischen Schub.
Wenn er "klar" ist, hat er zuweilen wirklich bestechende Gedanken.
Ich hoffe, erfängt sich wieder.
Aha, ihr kennt euch?
Jünglinge sind ja manchmal tatsächlich gefährdet in dieser Hinsicht.
Jaja, die Jugend kann eine unangenehme Zeit sein. Ich weiß es noch selber. Sorgen und Probleme mit der Schule und der Ausbildung, die Mädchen sind irgendwie nicht recht zugänglich, und ein ganzes langes Leben voller Berufsarbeit steht einem noch bevor. Keine schönen Aussichten!
Ich hatte damals gehofft, dass endlich ein UFO mit Aliens kommt und sich alles, alles plötzlich ändert.

Die Aliens kamen tatsächlich. Es waren Scientologen.
*gröhl* Da passte wohl Deckel auf Topf oder A... auf Eimer oder so..
Wie hattest Du deinen "Erstkontakt"?

Nein, Vietor und ich kennen uns nicht, aber er hat hier im Forum geschrieben, daß er zuweilen psychische Probleme hat(te).
Momentan schreibt er ein bißchen kraus, aber es gibt auch richtig schöne und durchdachte Beiträge von ihm.
Der Erstkontakt erfolgte in Gestalt einer wundersamen Frau, die mir ein gefaltetes Papier mit merkwürdigen Zeichen überreichte. Es war ein Adventssamstagnachmittag, ich kam gerade aus dem Kino (Zeichentrickfilm Robin Hood), und ich war in aufgeschlossener Stimmung. Wollte eh in einen Gesangverein eintreten oder autogenes Training machen (wegen der Geselligkeit bzw. Seelenruhe).

Die Zeichen waren die 200 Fragen des Scientology-Persönlichkeitstests. Ich gab alles an, was die Aliens wissen wollten, und wurde in ihren Frankfurter Außenposten zwecks Besprechung meiner Persönlichkeit (ha!) eingeladen. Dort hörte ich Dinge, die mir nicht gefielen, aber leider stimmten.

Und schon fand ich mich im Kommunikationskurs wieder. Danach hatten sie mich.

Auf einem fernen Planeten in einer anderen Dimension werde ich später dann von L. Ron Hubbard erwartet, wie er unter den Menschen genannt wurde.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66  Weiter