Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Weitere Wunder im Koran

ihr wollt wunder

ich finde das die leute die den koran richtig studiert haben(auf arabisch) und immer noch nicht wissen warum manche buchstaben dort stehen und welche bedeutung sie haben schon ein wunder. dieses buch kann nur ein gott geschrieben haben.

gruß jacqueline
Einem Gottlosen kann auch nur Gott helfen Nadim!

Bete zu Gott, dass er die Rechtleitung erfährt!

Gott ist die einzige Möglichkeit!
Liebe Jacqueline,

deinen Beitrag bzgl. den Buchstaben verstehe ich nicht ganz.... meinst du die Initialversen?
Spätestens im Grab werden Leute wie einige hier bedauern und sich wünschen wieder auf die erde zurück zu kommen und alles besser zu machen und vor allem an die Macht Allahs zu glauben! Das ist ein versprechen Allahs! Aber leider ist es dann zu spät und die Strafe wird ewig sein! Die paar Tage die wir hier leben im Gegensatz zur Ewigkeit! Ich möchte wahrlich nicht in Eurer Haut stecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Gast,

Deine Argumentation erinnert mich fatal an die Argumentation fanatischer Christen oder orthodoxer Juden. Mit dem erhobenen Zeigefinger dastehen und predigen: Wehe, wehe, das Ende naht - und es wird heulen und zähneklappern geben..."

Als Muslim erkennst Du sicherlich die Lehre des Isa/Jesus an. Und eben dieser Isa predigte die Sündenvergebung. Und weiterhin sagte Isa: "Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet".

Der Prophet Muhammad lehrte die Toleranz - Toleranz zu Juden und Christen. Der Prophet lehrte weiterhin, das Islam die Anerkenntnis Gottes bedeutet - und fast jeder hier im Forum anerkennt Gott, auch wenn er oder sie andere Worte für Ihn gebraucht. Hier, lieber Gast, ist kein Raum um anderen Menschen Angst machen zu wollen und diese anderen Menschen auf "eine Seite" ziehen zu wollen.

Auch Muhammad lehrte, das Gott der Allvergebende, der Allwissende, der Allweise ist. Es ist Gott/Allah, der den Menschen beurteilt. Es ist nicht ein menschlicher Eiferer.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter