|
|
|
Also wenn man Eure Diskussion hier so verfolgt, dann scheint mir das einzige Wunder im Koran zu sein, daß er nach und nach den Verstand wegsaugt. Mir scheint, Euch ist die Bedeutung von Wundern nicht klar. Alles was ich bis jetzt (und nicht nur hier im Forum) über die Wunder des Korans gelesen habe ist, vorsichtig ausgedrückt, der größte Schwachsinn. Alle sogenannten Phänomene sind simpel zu erklären. Wo sind denn die wirklichen Wunder? Eins wäre z.B., wenn man den Koran von vorne nach hinten liest hat er x Buchastaben. Liest man ihn aber anders herum, dann hat er merkwürdigerweise Y Buchstaben. Das wäre ein Wunder und nicht zu erklären. Nun, der Koran hat nichts in dieser Richtung vorzuweisen. Aber der ganze andere Kotz ist einfach eine Recherche nach irgendwelchen zufälligen Übereinstimmungen. Überprüft hat sie doch auch von Euch noch keiner und ich wette, daß Eure Wunder danach sehr schnell verpuffen oder mit irgend welchen Erklärungen nachgebessert würden.
Ich werde mal demnächst 19 Koranausgaben schänden und mal sehen was passiert. Wenn mich dabei der Blitz trifft, dann wäre ich zumindest für den Bruchteil einer Sekunde von der Göttlichkeit dieses Buches überzeugt. Wahrscheinlich würdet Ihr auch davon erfahren, da es die Presse sicherlich interessiert wenn jemand durch Gottes Hand stirbt weil er 19 schlecht geschriebene Bücher schändet. Das Risiko bin ich bereit einzugehen.
Sollte ich diese Aktion überleben (wovon ich mal sehr stark ausgehe, wenn mich nicht dabei ein durchgeknallter Mohammedaner dahinmeuchelt) könnt Ihr ja Eure Position noch mal etwas nachbessern. Ihr habt dann bestimmt eine Fromme Erklärung parat.
|
|
|
|
Lieber Gast,
ich weiss nicht, wieso du so hasserfüllt bist... möge Gott dich möglichst schnell auf einen Liebesweg führen...
der Koran enthält mehrere Wunder als du dir vorstellen kannst!!!
Der Koran wird z.B. als Rechtschreibbuch in allen arabischen Ländern anerkannt!
Die beste Literatur ist der Koran, wenns um arabische Literatur geht!
X weitere Eigenschaften des Korans (wissenschaftliche Beschreibungen etc.) zeigen die Wunder des Korans auf!
Ich hoffe, du machst dies mit den 19 Koranausgaben nicht! Denn überleben wirst du höchstwahrscheinlich schon, aber am jüngsten Tag fürchte ich die schmerzvolle Strafe für dich!
|
|
|
|
@ GAST
| Zitat: |
| Also wenn man Eure Diskussion hier so verfolgt, dann scheint mir das einzige Wunder im Koran zu sein, daß er nach und nach den Verstand wegsaugt. Mir scheint, Euch ist die Bedeutung von Wundern nicht klar. Alles was ich bis jetzt (und nicht nur hier im Forum) über die Wunder des Korans gelesen habe ist, vorsichtig ausgedrückt, der größte Schwachsinn. Alle sogenannten Phänomene sind simpel zu erklären. |
In der Schöpfung der Himmel und der Erde und im Wechsel von Nacht und Tag und in den Schiffen, die das Meer befahren mit dem, was den Menschen nützt, und in dem Wasser, das Allah niedersendet vom Himmel, womit Er die Erde belebt nach ihrem Tode und darauf verstreut allerlei Getier, und im Wechsel der Winde und der Wolken, die dienen müssen zwischen Himmel und Erde, sind fürwahr Zeichen für solche, die verstehen
2:164
| Wo sind denn die wirklichen Wunder? |
Und die Unwissenden sagen: "Warum spricht Allah nicht zu uns, oder (warum) kommt uns kein Zeichen?" So, gleich ihrer Rede, sprachen schon die, die vor ihnen waren. Ihre Herzen sind einander ähnlich. Wir haben die Zeichen deutlich gemacht für Leute, die fest im Glauben sind.
2;118
Ich werde mal demnächst 19 Koranausgaben schänden und mal sehen was passiert. Wenn mich dabei der Blitz trifft, dann wäre ich zumindest für den Bruchteil einer Sekunde von der Göttlichkeit dieses Buches überzeugt. Wahrscheinlich würdet Ihr auch davon erfahren, da es die Presse sicherlich interessiert wenn jemand durch Gottes Hand stirbt weil er 19 schlecht geschriebene Bücher schändet. Das Risiko bin ich bereit einzugehen.
|
Und der, wenn er etwas von Unseren Zeichen kennen lernt, Spott damit treibt. Für solche ist schmähliche Strafe.
45:9
P.S.
Was für ein WUNDERvolles Werk Gottes:
für jede Frage die passende Antwort...
|
|
|
|
Was für ein WUNDERvolles Werk Gottes:
für jede Frage die passende Antwort... |
Du sagst es! und jedes Mal schlägt mein Herz höher! Lob gebührt Gott allein!
|
|
|
|
al salamu aalaykom wa rahmatu llahu wa barakatoh...
ich hab einen bekannten ,der nicht mehr an gott glaubt....er hat dieses gedanken,dass der mensch eine weitere entwicklung von affen ist ....und dass es unmöglich ist ,dass gott das universum in 7 tagen geschafft hat...
mmm...wenn es möglich ist...ich brauch welche deutliche gründe und argumente ,damit ich ihn wieder überreden kann.....ich hab ehrlich keine grosse kenntnisse im islam ...aba ....ich werde versuchen!!!!
|
|
|