Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Weitere Wunder im Koran

Hallo -

ich denke gar nicht dass da viel Montage nötig ist - solche 'Wunder' gibt's überall 'im Dutzend billiger' - ich denke da nur z. B. an den 'gespaltenen Mond', den 'Fußabdruck Buddhas' oder das 'Gesicht auf dem Mars'...
ist doch deprimierend zu sehen, dass leute nur noch durch 'schwachsinn' an den glauben kommen können - so hat es jedenfalls bei der masse den anschein...

ist eigentlich schon von vorneweg eine schlechte basis... denn so wird der glaube nicht standfest, sondern nur fragwürdig
Ich bin eigentlich eurer meinung, ich find es nur interesant wie ihr schnel eine erklärung dafür habt was würdet ihr hier sagen, dass ist bei dehn apollo 11 flug mit auf gezeichnet worden.

Hier sieht man den namen Allah

Hallo Imad,
dieses Bild erinnert mich ein wenig an meine Kindheit. Wie oft habe ich mit einer Freundin im Sommer auf dem Rasen gelegen und in die Wolken gestarrt? Ich kann es nicht mehr zählen, aber da kamen schon allerhand fantastische Objekte als Interpretation der Wolken zustande. Angefangen bei Gesichtern, Möbelstücke, Fabelwesen oder ganze Tierfamilien. Das obige Foto - ich sehe mit etwas Fantasie ebenso einen Elefanten.. Ist das jetzt der Beweis, das auf dem Teil des Erdballs der Elefant seinen Einzug in die Welt hielt
Ich denke, vielleicht sollten wir uns wichtigeren Dingen im Leben widmen als Vermutungen aufzustellen - ich wäre dafür
Zitat:
Ich denke, vielleicht sollten wir uns wichtigeren Dingen im Leben widmen als Vermutungen aufzustellen - ich wäre dafür
ich ebenfalls
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter