|
|
|
Hallo.
Ich habe heute Nacht einen komischen Traum gehabt.
In meinem Zimmer war eine Runde von nordischen Kriegern (Wikinger vielleicht). Auf einmal kam ein arabischer Krieger hineingestürmt und erzählte, dass er weit hoch im Norden (vielleicht das Land der Wikinger dass für die Araber im norden liegt) mit seinen Soldatenkameraden auf eine Art Elitegruppe von Kriegenr gestossen sind. (im Traum gab es immer ganz starke hin und her blenden ins Schalchtfeld - übrigens ganz schneeweiss - uind mein Zimmer) Diese Elitekrieger haben sich alle auf eine Art des Tötens spezialisiert. Der eine hatte Speere als Arme, der andere hatte Blitzzauber und solch hokuspokus und der nächste wieder eine Riesenaxt. Der Araber erzählte, dass alle seine Leute von ihnen ermordet wurden und dass er als einziger überlebte.
Allerdings ist in der Blende zum nordischen Schlachtfeld zu erkennen, dass der Araber plötzlich auch eine Art Wikinger war und selbst getötet wurde.
Die Elitekrieger waren unschlagbar und von einer höheren Macht beseelt. Einige waren nur Strichmännchen und andere aber richtig detaillierte Hardcore-Barbaren. Ich kanns nicht beschreiben aber sie sahen ungefähr so aus aber eigentlich noch wesentlich gefährlicher:
(vielleicht bisschen gemein jetzt ne Band hier reinzustellen aber sie sahen halt so ähnlich aus)
Was hat das zu bedeuten?
Ich könntem ir denken, dass die Wikinger zum beispiel einfach daher kommen, dass ich mich sehr für sie interessiere.
|
|
|