Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

ich hoffe ihr könnt mir helfen mein traum zu deuten

juhu an alle.

ich hoffe ihr könnt mir helfen mein traum zu deuten.hab es zwar schon selber versucht,aber für mich ergeben meine handlungen in diesem traum keinen sinn.
aber bevor ich euch von meinem traum erzähle,berichte ich euch von meiner jetztigen situation.
ich bin seit etwa 1 1/2 jahre in einen jungen verliebt.vor etwa einem monat sah es dann so aus,als ob wir endlich zusammen kommen würden.
doch weil ihm jemand etwas über mich erzählt hat,was überhaupt nicht stimmt,will er mir jetzt doch keine chance geben.
jetzt zu meinem traum.

in meine traum (oder sollte ich sagen träumen,denn ich träume ihn öfters) will er mit mir zusammen sein,doch ich lasse ihn zappeln.

egal was er versucht,um mir klar zu machen,dass er jetzt mit mir zusammen sein will,ich blocke es immer ab.

wenn es mir dann zu viel wird,taucht meine schwester mit zwei pferden auf.sie übergibt mir dann die zügel für einen schimmel und ich galoppiere davon.

an dieser stelle wache ich dann immer auf.ich fühle mich dann verzweifelt,denn ich wünsche mir doch eigentlich genau das.ich will doch mit ihm zusammen sein.
es dauert dann immer einige zeit bis ich wieder schlafen kann.

ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen traum zu verstehen.

liebe grüße
dark_dream
Forum -> Träume und Traumdeutung