Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Veganer

Zitat:
nuredin: Aber es ist fakt das sich Vegetarier für bessere Menschen halten, die ja so viel für den Tierschutz tun! Weisst du ich habe oft diese Tierschutzstände in der Stadt gesehen, das dass Idioten sind sollte jedem klar sein. Sie sind frech, pöbeln einen an und machen einem Vorwürfe. Das man genervt reagiert liegt daran, weil solchen Leuten jedes Mittel recht ist einem den Tag zu vermiesen.

Wahrscheinlich sind es aktive Tierschützer, die genug Elend gesehen haben und denen bewußt ist, daß sich nichts ändert, und wenn Leute daher kommen, die nur provozieren wollen, dann geben sie wahrscheinlich ein paar härtere Antworten, als erwartet. Jemand sagte mir, daß er/sie sich 25 Jahre für Tierschutz eingesetzt hat und es hat sich nicht viel zu Guten geändert, sondern im Gegenteil - es ist schlimmer geworden. Das sagt schon alles. Ich würde wohl Menschen mit anderen Augen anschauen, würde ich mehr Tierelend sehen.
@stn

Nein nicht falsch verstehen =)
Wollte das nicht so dramatisch ausdrücken!

Man sollte den Kindern vorerst nicht sagen das sie gefoltert werden, aber das Tiere lebewesen sind mit Gefühlen und das man Behutsam mit ihnen umgehen sollte. Und das wir manche Tiere essen, es wird das mit der Folter nicht verstehen.

Kindern etwas von Gewalt zu erzählen ist allgemein nicht gut, ich bin kein Sozialpädagoge und auch keine SuperNanny Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie man einem Kind beibringen kann was in der Welt so los ist!

Es ist manchmal besser sie bleiben bis zu einem entsprechenden Alter unwissend über sowas.
Also ich rede von Kindern die zwischen 3 - 8 sind. Man sollte das wirklich nicht im Fernsehen so direkt zeigen.

Sorry wenn ich mich irgendwie fies ausgedrückt hab =)
@ Gabriele

War eine ganz normale Frage, hättest die doch einfach beantworten können ? !
Aber ích glaube, dir fällt darauf jetzt keine gescheite Antwort ein
Muss auch nicht, denn du hast Recht, es ist eine Endlos-Diskussion...
jaja das Altersgerechte hinführen. Ich weiß auch nicht wann Kinder soweit sind.
@ jivatma "schöner" Film
@Gabriele

Dann hat er 25 Jahre lang nix aktives getan! Denn hätten die ein gutes Konzept, anstatt hier die gesamten Fleischessenden zu beleidigen, würden sich auch was erreichen!

Das einzige was die tun ist pöbeln, unfreundliche Ratschläge geben und im allgemeinen haben sie einen unsympathischen Umgangston!

Wer was erreichen will, muss die Massen begeistern und nicht verärgern!
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70  Weiter