Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Veganer

Wer sind die Jaina??????

*edit*

Hat sich erledigt - die sind ja drauf!!! Also das ist ja eine komische Religion. Aber verstehen kann ich sie schon irgendwie. Aber trotzdem echt "Strange"!

Vielleicht kann man ja irgendwann Fleisch züchten ohne ein Tier umbringen zu müssen. Das wäre klasse
Wie schon gesagt wurde, in der Natur gilt das Recht des Stärkeren. Und dieselbe Natur hat uns zu der fortschrittlichsten Rasse dieses Planeten gemacht, zu der Stärksten Rasse. Da ist es töricht, unter dem Vorwand ebenjene Natur die uns zu den Stärksten gemacht hat zu schützen indem man ihre anderen lebenden Kreationen nicht tötet. Hätte die Natur nicht gewollt dass wir andere Lebewesen töten würden wir keine Allesfresser sein. Klar kann man sagen, wir haben keine Flügel aber fliegen trotzdem, aber lasse ich mich von einem Löwen fressen weil ich nicht genug Muskeln habe um ihn abzuwehren? Es ist das Privileg des Intelligenteren erfolgreicher als andere Rassen zu sein... Eine Aussage in sich^^
Zitat:
Es ist das Privileg des Intelligenteren erfolgreicher als andere Rassen zu sein

Du hast das sehr schön gesagt
Zitat:
Es ist das Privileg des Intelligenteren erfolgreicher als andere Rassen zu sein
Und alles was nicht intelligent genug ist soll getötet werden?

Zitat:
Wie schon gesagt wurde, in der Natur gilt das Recht des Stärkeren. Und dieselbe Natur hat uns zu der fortschrittlichsten Rasse dieses Planeten gemacht, zu der Stärksten Rasse.
...sagte Hitler bevor er die Juden vergaste.
Es wird in 3 "Rassen" unterteilt: Die europäische, die afrikanische und die asiatische. Dass Hitler die Juden als Rasse deklariert hat, hatte nur den Grund dass man sich von einer Religion, die das Judentum eigentlich ist, lossagen kann, von seiner Rasse aber nicht, soviel nur dazu.
Aber eigentlich sprach ich von der Spezies Mensch, vielleicht war in dem Bezug das Wort rasse unangebracht.
Und nein, ich sprach nie davon dass alles getötet werden SOLL was nicht so intelligent ist. Fakt ist, dass wir es aber töten KÖNNEN, so wie eine Eule eine Maus erlegen kann und das Krokodil ein Gnu. Oder der Jäger einen Hirsch.[/quote]
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70  Weiter