Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

das viel positive energie-gebete helfen

hallo meine lieben,auch ich wende mich heute an euch,da ich fest dran glaube,das viel positive energie-gebete helfen. meine tochter hatte letztes jahr in der11w.eine fehlgeburt.war ganz schlimm für uns alle,besonders für sie.ich habe es beerdigen lassen,auf ihren wunsch...auch damit sie es besser verkraftet.das schlimmste für sie war auch die tatsache,das das kind am gleichen tag verstorben war,wie mein1.mann.die beerdigung,auch am gleichen tag stat fand ,kurzum sie ist wieder schwanger,mitlerw.in der 25.woche.ein mädchen,alles dran und ok.die angst bleibt natürlich bei ihr...allein deswegen,da sie diabetis hat und sie halt auch viel spritzen muss.sie ist für juni ausgez.wir alle stehen hinter ihr,besonders ich als mum.war damals bei meinem 1.kind auch recht jung.knapp18.ihr freund ,der vater der kleinen sina wurde gott sei dank in dem wind geschr.er hat sie geschlagen,beleidigt,bedroht,ich habe sie mit der polizei aus der alten wohnung rausgeh.bei mir aufgen.habe ihr eine wohnug ges.in der sie nun lebt direkt in meiner nähe.er bedroht sie leider nach wievor.macht ihr angst das kind wegzunehmen usw usw.in vielen dingen ist sie noch zu jung,sei es esoterische dinge,geistige gesetze ....bitte deshalb um ein gebet für meine 2damen.lg.aengelzauber
Hi Izauber

- Yes, possitiv ist gut - Negativ ist down.

Und Gut sein hat ja auch einiges mit bei Gottsein gemeinsam. Oder?

Es gab mal eine Kirchenbewegung mit dem Titel - Vom Minus zum Plus - von einem Amerikanischem Prediger ... weiß leider jetzt Namen nicht. Sorry.

Ciao - Micha - Always thinking in Possitiv by God!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV