Gebet für meine Tochter und meiner Enkelin Sina Marie

hallo meine lieben,auch ich wende mich heute an euch,da ich fest dran glaube,das viel positive energie-gebete helfen. meine tochter hatte letztes jahr in der11w.eine fehlgeburt.war ganz schlimm für uns alle,besonders für sie.ich habe es beerdigen lassen,auf ihren wunsch.auch damit sie es besser verkraftet.das schlimmste für sie war auch die tatsache,das das kind am gleichen tag verstorben war,wie mein1.mann.die beerdigung,auch am gleichen tag stat fand ,kurzum sie ist wieder schwanger,mitlerw.in der 25.woche.ein mädchen,alles dran und ok.die angst bleibt natürlich bei ihr.allein deswegen,da sie diabetis hat und sie halt auch viel spritzen muss.sie ist für juni ausgez.wir alle stehen hinter ihr,besonders ich als mum.war damals bei meinem 1.kind auch recht jung.knapp18.ihr freund ,der vater der kleinen sina wurde gott sei dank in dem wind geschr.er hat sie geschlagen,beleidigt,bedroht,ich habe sie mit der polizei aus der alten wohnung rausgeh.bei mir aufgen.habe ihr eine wohnug ges.in der sie nun lebt direkt in meiner nähe.er bedroht sie leider nach wievor.macht ihr angst das kind wegzunehmen usw usw.in vielen dingen ist sie noch zu jung,sei es esoterische dinge,geistige gesetze .bitte deshalb um ein gebet für meine 2damen.lg.aengelzauber

ganz viele positive Gedanken und Energie für Deine beiden...

metta bhavana
liebe angelzauber,
ich bete für das kleine wesen. möge es geschüzt und geborgen sein.
allles liebe
katharina
liebe angelzauber
ich wünsche euch eine gute zukunft auf das die kleine in ruhe und frieden aufwachsen kann
hi
also mit positiver Energie kann ich nicht viel anfangen. Aber Gott kann das Kind beschützen und gesund zur Welt kommen lassen. Alleine das Gebet kann helfen. Wir können das weder mit Energie noch mit sonstwas beeinflussen. Sein Wille geschieht im Himmel und auf der Erde.
Positive Gedanken können sehr wohl das Leben beeinflussen. Ich wünsche euch und dem kleinen Wesen besonders viel Liebe und Geborgenheit. Es wird alles gut. Ich hatte selbst zwei Fehlgeburten und jetzt eine gesunde Tochter mit fast neun Monaten.

Alles Liebe