Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Nach Sachen wie Gläserrücken oder auch Ritueller-Magie kann

Hallo Susanne

nach deinem ersten Posting entstand bei mir der Eindruck als würdest du dich wegen Depression zurückziehen

Zitat:
ist doch im moment fühle ich mich als hätte man mir sämtliche energie aus dem körper gesaugt ich sitze nur noch da und weis nicht mehr weiter???

Nach Sachen wie Gläserrücken oder auch Ritueller-Magie kann das Gefühl des abgesaugt werdens entstehen solange beim Tarot keine Anrufungen durchgeführt werden halte ich es für unbedenklich aber wenn du sagst da war nichts hat es damit auch nichts zutun kannst also beruhigt sein

Zitat:
abgekapselt ich denke nicht das es ein arzt ist was ich suche ich bin depresiv ja aber ich kenne auch die gründe dafür nur hat mich dieses ganze durcheinander um mich herum jetzt so runtergezogen

"Ich habe mir das Bein gebrochen weiss genau wie es passiert ist und gehe deswegen nicht zum Arzt"

es ist nur meine ganz persönliche Meinung andere mögen es anders sehen aber besonders bei Depressionen fehlt oft die Kraft sich ohne Hilfe "da raus zu meditieren" einfach mal zu einem Arzt gehen der soll die Situation fachmännisch einschätzen und entscheiden ob es behandelt werden muss oder nicht vielleicht hast du nur einen Durchhänger der wieder vorbei geht

stellt sich die Frage warum du nach Hilfe suchst wie man betet weisst du wie man meditiert weisst du was suchst du also wirklich?

Zitat:
oder mal einen yoga kurs zu besuchen irgentwas was mich innerlich zur ruhe kommen lässt ich würd einfach nur gern wissen wie ich wieder zu mir selbst finde... das fällt mir im moment sehr schwer

Was ich schon alles versuchen wollte um da raus zu kommen Yoga Tai Chi Meditation usw. usf. uvm. in einem Moment hält man das für eine gute Idee im nächsten Moment ist es das worauf man seine Hoffnung setzt aber verwirklichen tut man nichts davon

vielleicht schätze ich die Situation wieder falsch ein weil ich dich nicht kenne wie wäre es mit einem Fragebogen?

http://www.depression.de/fragebogen/frs_fra.html

Zitat:
zum thema traumdeutung hab ich schon mal rum gelesen im moment träume ich viel von wasser und einen etwas seltsamen traum von spinnen in verbindung mit nem fluss hat ich auch schon und da wasser das seelenleben wiederspiegelt sagen mir meine träume genau das was ich schon weis das ich in meinem innern sehr durcheinander bin...

Den Ist-Zustand kennen wir ja nun musst du in deinen Träumen die Ursache finden und damit die Lösung

nochmal zusammenfassend wenn so eine Phase längere Zeit anhält muss man sich Hilfe Suchen sonst wird es nur schlimmer

Phan
Forum -> Träume und Traumdeutung