Der Stein der Liebe

Der STEIN der LIEBE ... oder STEIN der WEISEN bezeichnen wir den HEILIGEN GRAL.

Der STEIN taucht vielfach in der BIBEL auf - als JESUS der LEBENDIGE STEIN - Der ECKSTEIN von ZION - und der SCHWERE STEIN vor dem GRAB der AUFERSTEHUNG an OSTERN ...

und deutet UNS auch hier die ERLÖSUNG im STEIN der WEISEN als NEUER GRALSKELCH CHRISTI ...

Ciao - Micha - biogral - Der DOMINO-STEIN des Herrn!
Kannst du mir verraten was uns dieser Thread jetzt sagen soll?
Biogral ist bloß ein Computersprit, das bestimmte Schlagworte benutzt und dann dazu passende Sätze aus einer Datenbank sucht und das alles zusammen in Form eines Textes postet. Dieser Text-Mischmach scheint immer irgendwie Sinn zu geben, auch wenn’s einfach nur völlig sinnloses Geschreibe ist...darfst du nicht erst nehmen! Nicht wahr, Bio?
Hi nebulös

- ich bin sicherlich nicht der bio-onkel vom Supermarkt, denn wir haben hier doch auch entsprechendes Pressematerial - welches bestätigt, dass der Heilige Gral tatsächlich eine Gen-Sequenz ist.

Wie hier Heilung von Querschnittslähmung - Xenotransplantation - etc. - Urheber sind hier Zeitschriften wie Spiegel - Focus - Bild am Sonntag etc.

Gerne kann ich Dir auch entsprechende Kopien an Deine Anschrift zuschicken. Lass Dich doch überzeugen.

Schicke mir doch eine PN - mit Anschrift -Danke Dir für das Vertrauen!

Alles ist korrekt - und medizinisch belegt!

Ciao - Micha - biogral
Trotzdem ist dein Eröffnungsthread in keinster Weise verständlich und recht sinnfrei.

Was soll man denn Denken worum dieser Thread hier handeln soll? Steine?
Ich habe gehört, dass der Stein der Weisen ein geheimes Rezept für die Herstellung einer bewusstseinsverändernden Droge sein soll...du willst mich doch nicht etwa dazu überreden Drogen zu probieren?
Nö - das ist wohl die Ankündigung einer neuen STEIN-Zeit...
Ich hab gehört der Stein der Weisen ist aus einem Harry Potter Buch ^^
Fertig Steinzeit!

SCH Ezekiel 11:19 Ich aber will ihnen ein einiges Herz geben und einen neuen Geist in eure Brust legen und will das steinerne Herz aus ihrem Leibe nehmen und ihnen ein fleischernes Herz geben,
SCH 1 Peter 2:7 Für euch nun, die ihr glaubet, hat er Wert; für die Ungläubigen aber ist der Stein, den die Bauleute verworfen haben und der zum Eckstein geworden ist, ein Stein des Anstoßens und ein Fels des Ärgernisses.