Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

wieso fragst du wegen spiritistischen Praktiken?

hi phan

wieso fragst du wegen spiritistischen Praktiken? was das tarot angeht stimmt das das liegt bei uns in der familie meine oma hat das meiner mutter weiter gegeben und ich lege als auch öfters karten oder meine mutter mir aber in wie fern soll das was damit zu tun haben?

das mit dem freundeskreis hat viele gründe das der sich verkleinert manche möchte ich nicht sehen aber einige sind auch weg gezogen oder haben sich einfach abgekapselt ich denke nicht das es ein arzt ist was ich suche ich bin depresiv ja aber ich kenne auch die gründe dafür nur hat mich dieses ganze durcheinander um mich herum jetzt so runtergezogen das ich anfange an anderen dingen zu zweifeln ich will einfach wieder klar sehen und mit mir in einklang kommen ich habe mir schon mal berlegt zu beten obwohl mir dafür etwas der glaube fehlt einfach in der hoffnung die dinge dann aus einem anderen blickfeld zu sehen mit abstand... oder mal einen yoga kurs zu besuchen irgentwas was mich innerlich zur ruhe kommen lässt ich würd einfach nur gern wissen wie ich wieder zu mir selbst finde... das fällt mir im moment sehr schwer
zum thema traumdeutung hab ich schon mal rum gelesen im moment träume ich viel von wasser und einen etwas seltsamen traum von spinnen in verbindung mit nem fluss hat ich auch schon und da wasser das seelenleben wiederspiegelt sagen mir meine träume genau das was ich schon weis das ich in meinem innern sehr durcheinander bin...

lieben gruß susanne
Forum -> Träume und Traumdeutung