Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Der Stammbau Jesu besteht aus 3 x 14 Generationen

Der STAMMBAUM JESU - besteht aus 3x14 Generationen ... und führt uns zum HEILIGEN GRAL - dem BLUT CHRISTI oder den NACHFAHREN JESU - die noch heute leben.

Das BLUT CHRISTI oder sang raal (lateinisch) entdecken wir bei der GRALSBURG in Kirchzell als NEUES ZION mit dem Blutwunder von Walldürn.

Die Familie KRAL - hat hier stilistisch und symbolisch auch ZWEI DAVIDSTERNE im Familienwappen.

Diese BLUTLINIE führt uns auch zum GRABTUCH von Turin mit der Blutgruppe AB - welche auch meine Blutgruppe ist. Vielleicht lässt sich hier eine GENANALYSE mit gleichen Typen-Markern erkennen.

Auch meine Mutti hiess Anna Klara KRAL - und Anna war ja die Mutter von der Jungfrau Maria - die dann JESUS geboren hatte.

Auch hatte die HEILIGE KLARA 27 Jahre gelitten - und verbirgt in der Zahl des LEIDENS den HEILIGEN GRAL im Buch GENESIS 2.7 - als Wort - LEBENATEM.

Der Name meines Vaters war EDUARD KRAL - Gartenbaumeister und führt uns durch GOTTES Fügung auch zum GARTEN EDEN - dem PARADIES GOTTES.

Der Name meiner Schwester war REGINA KRAL - und bedeutet ja KÖNIGIN der KÖNIGE - denn Regina heisst Lateinisch KÖNIGIN - und in der Türkischen Sprachen kennen wir auch das Wort - KRAL - für KÖNIG ... hier gibt es ja auch KRAL-TV.

Auch das aktuelle Buch - DER HEILIGE GRAL und seine ERBEN ... von den Autoren Baigent, Leigh stellt die Hypothese auf, dass JESUS mit MARIA MAGDALENA doch verheiratet war und auch heute noch Nachfahren existieren - die die HEILIGE SCHRIFT dann VOLLENDEN. AMEN

Ciao - Micha+Dina - biogral
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV